Alte Mazda Funk-Fernbedienungen

Diskutiere Alte Mazda Funk-Fernbedienungen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Moin ^^ Vor geraumer Zeit hat die Fernbedienung für meinen 323 F BA versagt ( so ne Alte in den Farben schwarz und grau, ca so groß wie der...

1. Silver

Silver Neuling

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin ^^
    Vor geraumer Zeit hat die Fernbedienung für meinen 323 F BA versagt ( so ne Alte in den Farben schwarz und grau, ca so groß wie der Daumen mit 2 Knöpfen ).
    Hab das Teil mal nebenbei bei meiner Werkstatt eingereicht, die haben gemeint sie wissen nicht wo dran es liegt das die den Geist aufgeben. Die haben eine ganze Schublade voll mit solchen alten Fernbedienungen.
    Man hat mir halt auch gesagt das es sinnlos sei ne neue zu holen, da die 120€ kosten würde.
    Nu frage ich euch, habt ihr ne Idee ob man die wieder flott bekommt? Wär übrigens auch kein Problem die Alten, die die noch auf Lager haben als Ersatzteilsortiment mitzubenutzen.

mfgSilver

2. Plasma

Plasma Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Kommt drauf an, was kaputt ist. Aber bei so kleinen Elektronischen Geräten wird irgendwas auf der Platine kaputt sein. Vielleicht ein Kondensator vertrocknet oder sowas. Da kannst eh nix machen. Einen Neue ist deshalb so teuer, weil die ja auf deinen Wagen neu programmiert oder geflashed werden muss. Wie genau das geht weiß ich nicht, aber ich denke es hat was mit der Fahrgestellnummer zu tun. Daran kann man den Wagen ja eindeutig identifizieren.

Vielleicht weiß da ja jemand mehr.

Gruß
    Plasma

3. Silver

Silver Neuling

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Eh ich mir da ne neue Orginale hole, werd ich mir eher ein System von hier besorgen und leg 80 oder 100 € drauf : www.carguard.de . Dann hab ich aber gleich ne Alarmanlage dabei.

Aber erstma abwarten, vlt hat ja jemand noch ne idee ;)

mfgSilver

Thema:

Alte Mazda Funk-Fernbedienungen

Die Seite wird geladen...

Alte Mazda Funk-Fernbedienungen - Ähnliche Themen

1. Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?

Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr euren Mazda?: Moin moin, Wollte einfach mal eine Umfrage machen, Bis welchen Km Stand bzw welchen Alter fahrt ihr eure Mazdas (egal welches Modell) bevor ihr...
  2. Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?

Mazda 5 ist 13 Jahre alt, 2000,- € Reparaturkosten noch sinnvoll ?: Hallo Forum. Mein Mazda 5 ist Baujahr 2006, habe ihn als Neuwagen gekauft. Ich fahre nicht viel und habe jetzt 111000 km erst auf der Uhr. Bis...
  3. Mazda 3 (BL) im Alter

Mazda 3 (BL) im Alter: Hallo, Ich bin neu hier, aber lese seit Jahren sporadisch mit. Gerade der Umgangston ist hier echt noch in Ordnung! Zur Sache! Unser schicker...
  4. MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?

MAZDA Versicherung "Alte Leipziger" kündigt Verträge?: Was ist da los bei der Alten Leipziger ? Mein Schwager hat die Tage die Versicherungsvertragskündigung seines CX3 von der "Alte Leipziger"...
  5. Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger

Mazda 3 Versicherung - Alte Leipziger: Hallo zusammen, ich habe vor 14 Tagen meinen Mazda 3 vom Händler abgeholt und die Hausversicherung bei der alten Leipziger abgeschlossen. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden