Alte Liebe rostet nicht

Diskutiere Alte Liebe rostet nicht im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Bei Mazda ist sie jetzt sogar 1.000 Euro wert – vorausgesetzt, man trennt sich von seinem betagten Gefährt(en) und sucht sich einen jüngeren,...

1. #1 Sir Andrew, 15.01.2005
    Sir Andrew

Sir Andrew Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 Sport CD120/TE
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    323BG
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei Mazda ist sie jetzt sogar 1.000 Euro wert – vorausgesetzt, man trennt sich von seinem betagten Gefährt(en) und sucht sich einen jüngeren, dynamischeren Partner.

1.000 Euro Trennungsprämie

Mazda3 im Vorteilsleasing

Mazda sponsert Winter Universiade 2005

Hier findet ihr den Newsletter

cu
    Sir Andrew

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gut zum Ankurbeln des Autoverkaufs bei Mazda, ist ja zur Zeit "Saure-Gurken-Zeit" der Verkauf läuft erst wieder richtig ab März an.

Thema:

Alte Liebe rostet nicht

Die Seite wird geladen...

Alte Liebe rostet nicht - Ähnliche Themen

1. Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf

Mazda3 BK - EZ 2006 (altes Modell) - Abblendlicht gibt unvermittelt den Geist auf: Grüße, werte Mazda Fans :) Ich habe einen Mazda 3 BK, EZ 2006. Soweit alles flauschig und gut, nur hat das rechte Abblendlicht kürzlich den Geist...
  2. Tür rostet unter Gummidichtung über Scheibe

Tür rostet unter Gummidichtung über Scheibe: Hab am Wochenende bei meinem GH BJ 11.2009 an beiden vorderen Türen Rostblasen bis Daumengröße gefunden. Und zwar nicht, wie üblich unten an der...
  3. Hallo Liebe Mazda Freunde

Hallo Liebe Mazda Freunde: Da ich mir letzte Woche einen CX5 bestellt habe (Echt tolles Auto), wollte ich mich gerne hier im Forum niederlassen . Ich heiße Alex bin 42...
  4. Altes Head up Display (BM) durch neues (BN) ersetzbar?

Altes Head up Display (BM) durch neues (BN) ersetzbar?: Hallo zusammen, hat sich einer von Euch schonmal informiert, ob das alte Head Up Display (BM) durch das neue Farb Head Up des Facelift Modells...
  5. Mazda 6 (GH) Mein neuer "alter" M6

Mein neuer "alter" M6: Hallo zusammen, Hier mal mein M6 vor 3 Wochen gekauft :-) "noch" alles Original :wink: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden