Alte Felgen

Diskutiere Alte Felgen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, was mache ich am besten mit alten Alufelgen? Sind zwar ganz schick, aber haben glaube ich schon zu viele Kratzer als das sie noch jemand...

1. #1 cpt_earth, 30.11.2010
    cpt_earth

cpt_earth Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0 CD (Kintaro)
    Hallo,
    was mache ich am besten mit alten Alufelgen?
    Sind zwar ganz schick, aber haben glaube ich schon zu viele Kratzer als das sie noch jemand kaufen würde.
    Man könnte sie auch neu lackieren, weiß aber nicht, ob sich das lohnen würde bei Mazda Werksfelgen (sh. Profilbild)

2. #2 Timme Tiger, 30.11.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wie sindn die Maße (Lochzahl, Lochkreis, Mittelzentrierung, Breite, ET? und wo kommst du her? Wenn man se abholen könnte und die passen würden, würd ich se als Winterfelgen nehmen :)

Ansonsten bringt man sowas aufn Schrott :)

3. #3 cpt_earth, 30.11.2010
    cpt_earth

cpt_earth Stammgast

Auto:
    M3 Sport 2.0 CD (Kintaro)
    17 Zoll x 6,5 ET 52.5
    Mitetlzentrierung (?) und Lochkreis grad keine Ahnung. Sind aber die normalen Felgen aus dem Zubehör. Wohne ziemlich genau zwischen Wolfsburg und Magdeburg...

4. #4 Timme Tiger, 30.11.2010
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da haut ja garnichts hin ... weder von den Maßen noch von dem Wohnort. :haha:

Also wenn die sich wirklich nich mehr verkaufen lassen bringste se aufn Schrott. Aber ich würd se trotzdem ma bei e-bay reinstellen. Manch einer will noch paar 17" Winteralus oder so haben.

5. #5 MPS-KSI, 01.12.2010
    MPS-KSI

MPS-KSI Mazda-Forum User

Auto:
    M3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Lass die Teile doch entlacken, sweepen und danach pulvern

6. #6 323 F BA, 01.12.2010
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    bevor du sie wegwirfst, solltest sie einfach bei ebay reinstellen

es kauft IMMER jemand bei ebay Felgen ...
    grad in 17"

ich mein... wenn sogar PromihundeKa**e nen käufer findet, werden es auch deine Felgen :D

7. #7 Dicker323, 01.12.2010
    Dicker323

Dicker323 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    die sehen doch klasse aus...ab zu ebay damit...wen du bei mir um die ecke wohen wirdest, müsste wir über den preis verhandeln aber so weit wegen paar felgen...:(

Thema:

Alte Felgen

Die Seite wird geladen...

Alte Felgen - Ähnliche Themen

1. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  2. Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht

Felgen für CX 7 18 / 19 Zoll mit Reifendruck Sensor gesucht: Hallo ich habe meinen CX 7 Diesel nur mit einem Satz Reifen bekommen 17 Zoll und suche noch einen Satz 18 oder 19 Zoll Felgen für Sommerreifen....
  3. Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011)

Felgen 18" vom M3 (2015) auf M3 (2011): Hallo, ich bin neu hier und habe direkt eine (für mich) etwas unschlüssige Frage. Hab schon viel gesucht aber keine direkte Antwort gefunden....
  4. Mazda3 (BN) Felge beschädigt...

Felge beschädigt...: wie auch immer habe ich heute einen "riesige" Beschädigung in der Felge gefunden. Keine Ahnung wie das passiert ist ... ist auch egal. .... aber...
  5. "Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis

"Week-Rollover-Effekt" bei älteren Navis: heise.de/meldung/Week-Rollover-Effekt-Probleme-fuer-aeltere-GPS-Geraete-erwartet ---------- Eine Art Jahr-2000-Problem kommt auf ältere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden