Alpine Lenkradinterface

Diskutiere Alpine Lenkradinterface im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, gibt es für den 5er Lenkradfernbedienungen für Alpine-Radios? Möglichst von Alpine selber... ??? Grüße Henrik

1. #1 rippchen_, 22.07.2010
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    gibt es für den 5er Lenkradfernbedienungen für Alpine-Radios? Möglichst von Alpine selber... ???
    Grüße
    Henrik

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Urgestein

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  3. #3 rippchen_, 22.07.2010
    rippchen_

rippchen_ Stammgast

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Hallo,
    danke. Ist aber nicht so das richtige. Ich möchte gern die originalen "Mazda-Knöpfe" vom Lenkrad nutzen.
    Grüße
    Henrik

4. maxx73

maxx73 Nobody

Hallo ja gibt es .... bei ultramall.de !
    Funktioniert einwandfrei ... ich verwende ein IVA W502R ...

Gruß Walter

Thema:

Alpine Lenkradinterface

Die Seite wird geladen...

Alpine Lenkradinterface - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks)

Alternative zum Mazda-AVN2 (Alpine gemurks): Hallo zusammen, ich suche eine Alternative zum AVN2 bzw eine Möglichkeit das AVN2 wieder in Schuss zu bekommen. Zum Problem: Navi: Das Navi...
  2. ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau

ALPINE-Soundsystem im Mazda2 und CX-3 - Klang und Einbau: Der Fairness halber muss man sagen, dass die serienmäßige Audio-Anlage im Mazda CX-3 bzw. M2 DJ gar nicht mal so schlecht ist für Fahrzeuge dieser...
  3. Mazda2 (DJ) Mazda 2 Alpine Sound Nachrüstkit

Mazda 2 Alpine Sound Nachrüstkit: Guten Tag, Ich besitze ein Mazda 2 Revolution (Schweiz), was in Deutschland die Sports-Line bedeutet. Ich interessiere mich für das Alpine...
  4. MX-5 (NC) Alpine update, Sport Venture

Alpine update, Sport Venture: Hello from the UK. I have completed the Alpine update and when I reset the system asks for anti-theft security code. Alpine and the dealer say no...
  5. Alpine ilx-700

Alpine ilx-700: Hallo Hab das Radio eingebaut um mit passendem Adapter lt Radio Verkäufer nun auch alles angeschlossen. Geht alles. Nur mein das Radio immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden