aloha

Diskutiere aloha im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; 1. post hier.. nun dann. ich bin derzeit 19 jahre jung, komme aus st.pölten bzw. herzogenburg um genauer zu sein und arbeite in wien, im 1...
  • aloha Beitrag #1

son

1. post hier.. nun dann.

ich bin derzeit 19 jahre jung, komme aus st.pölten bzw. herzogenburg um genauer zu sein und arbeite in wien, im 1. bezirk.

ausserdem fahre ich einen mazda 323c/ba mit dem ich eigentlich sehr zufrieden bin..

ja mehr fällt mir atm net wirklich ein hehe.. mal schaun was no so kommt

#
schau mal hier: aloha. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • aloha Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum und viel Spaß !

• aloha Beitrag #3
Sir Andrew

Sir Andrew

Mazda-Forum User
Auto
Mazda6 Sport CD120/TE
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
323BG
Wünsche ich auch, und noch viele Postings ;)

cu
Sir Andrew

• aloha Beitrag #4
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Na dann schau ma mal... Viel spass hier!

• aloha Beitrag #6
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
hi und herzlich wilkommen hier im Forum:]

Thema:

aloha

aloha - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
"Kaufberatung" CX-30: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Führerschein gemacht und habe sehr viel Freude am Autofahren. Ich bin ein "Spätzünder" und bin erst...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda 3 (BP) Klavierlackteile folieren - meine Erfahrungen und Ergebnisse: Nachdem ich heute großteils mit dem Folieren der Klavierlackteile im Innenraum fertig geworden bin will ich meine Erfahrungen teilen, evtl. hilft...
Oben