Aloha

Diskutiere Aloha im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Tag! Tja, dann stell ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Sören, ich bin 20 Jahre alt, Piercer von Beruf und fahre seit gestern einen...
  • Aloha Beitrag #1

323 Opticx

Guten Tag!

Tja, dann stell ich mich mal kurz vor.
Mein Name ist Sören, ich bin 20 Jahre alt, Piercer von Beruf und fahre seit gestern einen Mazda 323 (J) Bauhjahr 94.

Bin vorher Renault Megane gefahren, der mir jedoch am 01.01 zu Schrott gefahren wurde. Nun habe ich mich für Mazda entschieden, da ich sehr viel positives über die Flitzer gehört habe.

Also viel Spaß, und auf ne gute Zeit.

On AiR!

#
schau mal hier: Aloha. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aloha Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
[schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Servas[/schild] Willkommen an "Board"

8) mfg
chriis

• Aloha Beitrag #3

323 Opticx

Habt ihr hier auch so eine Art "Usergallery"?!
Wo jeder User seinen schlitten mit Fotos vorstellen kann?!

On AiR!

• Aloha Beitrag #4
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Grundsätzlich kannst du die Bilder in dein persönliches Album laden bzw. is es immer recht leiwand, wenn im "Vorstellungs-Thread" ein paar Pix vom Auto zu sehen sind!!

8) mfg
chriis

• Aloha Beitrag #6
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

Thema:

Aloha

Aloha - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Fuldaer Land :-): Guten Morgen in die Runde, mein Name ist Marco, ich bin 37 Jahre alt und derzeit schwer am Überlegen ob ich mir erstmals im Leben einen Mazda...
100000km (BJ:03/2011 FL Sportsline Plus): Ich war ja schon länger nicht mehr im Forum aktiv, weshalb ich mein 100000km Kundendienst als kleines Fazit nehmen möchte. Der Preis des...
Suche Kaufberatung zum Thema Mazda 6: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich suche für mich und meine kleine Familie ein neues Auto. Wer verheiratet ist oder mit einer Frau...
Hallo Hallo: Hallo Hallo, da ich am meisten in der Xedos-Community bzw. in der Mazda-Community unterwegs bin, jedoch gelesen habe dass hier schon sehr...
Mazda 323 F BA - Motorprobleme?: Hi, bin neu hier um Forum, deßhalb stell ich erstmal kurz mein Auto vor (ca. vor 1 Monat gekauft): Habe einen silbernen Mazda 323 F BA - 2.0l ...
Oben