Aloha

Diskutiere Aloha im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; guten tag allerseits mein name ist manuel, ich bin 26 jahre alt und habe mir am 22.01.09 einen nagelneuen mazda 6 sk als 2 l diesel gekauft....

1. #1 der-tieffliger, 25.01.2009
    der-tieffliger

der-tieffliger Neuling

Auto:
    Mazda 6 SK >Dynamic, 2L D
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Seat Terra, Ford Fiesta Bj 88
    guten tag allerseits

mein name ist manuel, ich bin 26 jahre alt und habe mir am 22.01.09 einen nagelneuen mazda 6 sk als 2 l diesel gekauft.
    werde ihn am 30ten januer abholen und freu mich schon sehr drauf.
    ich komme aus der db drag szene ( schalldruck messen in fahruegen), habe dort schon einiges an autos ( eher älteren baujahrs) rumgebaut und habe mich entschlossen, nun endlich mal einen neuen wagen zu FAHREN^^
    nachdem ich nun also von einem
    renault 19,
    2er golf,
    2er passat,
    3er polo g40,
    opel omega a 2,4,
    opel omega b 2,5 v6,
    ford fiesta fbd bj 87,
    ford fiesta fbd bj 88
    und einen seat terra (eigentlich 2 terras)
    zu einem mazda umgestiegen bin, wollte ich mich gleich ein wenig über mein neues auto erkundigen und bin hier gelandet-
    habe schon gleich in dem forum rumgestöbert und mir tuen sich einige fragen auf, die ich gerne gleich stellen würde:
    ich habe das mit dem rostproblem gelesen.ist es bei diesen fahreugen wirklich so schlimm??
    man hat doch bei mazda eine 12 jahres garantie gegen durchrosten, wenn also ein bj 02er mmazda scon sooo rost hat, dann muss man das doch regeln können, oder??
    thema kurvenlicht. also wenn das tatsächlich ne birne ist die immer angeht wenn man ne kurve fährt, dann ist das ja blöd, kann man das ausschalten??
    was hat der 6er sonst für schwachstellen, wo man gleich früh was gegen regeln sollte??
    würde mich brennend intressieren.
    thema rostschutz weiss ichschon, habe da einen karosserie bauer in der bekanntschaft, der wird das wohl regeln, hehe

was muss ich also sonst bei meinem bald neuen beachten??

2. #2 karakartal323BG, 25.01.2009
    karakartal323BG

karakartal323BG Stammgast

Auto:
    Mazda 323BG GT Spezial 1.6 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 318d touring e46
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...

Sers und Willkommen hier :)
    wünsch dir viel Spaß im Forum
    kann dir aber keine von den Fragen beantworten musst auf ein 6er fahrer warten :D

lg

Thema:

Aloha

Die Seite wird geladen...

Aloha - Ähnliche Themen

1. Aloha aus Hannover

Aloha aus Hannover: Ich bin jetzt auch zu Mazda gewechselt ( ehemalig Ford ) Mein neuer steht jetzt seit exakt 2 Wochen aufm Hof. ist ein 2005er M6 Sport 2.0,...
  2. Aloha

Aloha: Hallo an alle, ich stell mich hier dann auch mal vor, ich bin der Dario, 23 jahre alt und omme aus dem wunderschönen nordrhein-westfalen. ich habe...
  3. aloha..

aloha..: ..aus Berlin.Bin hier neue,habe Mazda 323 1991bj,1.4 ,80tkm. Gruss an alle Mazda fan´s.. RedDwarf 323:)
  4. Aloha aus Hessen

Aloha aus Hessen: Hallöle, ich bin stolzer Besitzer eine Mazda 6 Active Diesel 143 PS in blau, gekauft anfang Januar 2008 (Modell 2007).
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden