Aloha aus Hannover

Diskutiere Aloha aus Hannover im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Ich bin jetzt auch zu Mazda gewechselt ( ehemalig Ford ) Mein neuer steht jetzt seit exakt 2 Wochen aufm Hof. ist ein 2005er M6 Sport 2.0...
  • Aloha aus Hannover Beitrag #1
Crush4r

Crush4r

Nobody
Auto
2020er Mazda 6 Kombi Sportsline G-194
KFZ-Kennzeichen
Ich bin jetzt auch zu Mazda gewechselt ( ehemalig Ford )

Mein neuer steht jetzt seit exakt 2 Wochen aufm Hof. ist ein 2005er M6 Sport 2.0, Leider vor-Facelift. Allerdings ein Schnäppchen. Ich bin Zweitbesitzer, Hatte Komplett neue Sommer UND Winterreifen dabei. Scheckheft gepflegt. und allem drum und dran. Bis auf den Obligatorsichen Rost in den hinteren Radläufen sieht er fast wie neu aus, und fährt sich auch so. Was den Rost angeht, Den werde ich Professionell entfernen und die radläufe restaurieren. dann ist er karrosserie-technisch wie neu :)

Und es ist mein erster Mazda :D Sollte er mir Sehr Lange gute dienste erweisen, wird es auch nicht mein letzter sein.

p.s: Hatte erst einen RX-8 im Blick, aber der Wankel ist im Unterhalt und eventuell anstehender Reperaturen dann doch weit über meinem budget!

Hier 1-2 Bilder

WP_20150830_004.jpg
WP_20150830_002.jpg

#
schau mal hier: Aloha aus Hannover. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Aloha aus Hannover Beitrag #2
zrnac

zrnac

Stammgast
Auto
MX5 NA 1.6 EZ.1991
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Toyota RAV4 / Polo 6N2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin
und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

• Aloha aus Hannover Beitrag #3
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,115TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus,

dann willkommen im "Club" und viel Freude an deinem 6er - der auf den Bildern nen echt guten Eindruck macht....:winke:

• Aloha aus Hannover Beitrag #4
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Tachchen :winke: Willkommen an Bord.

Gruß
Das Kännchen

Thema:

Aloha aus Hannover

Aloha aus Hannover - Ähnliche Themen

Michels Weg zum Mazda 6: MOin Moin... ich heiße Michel und bin eigentlich ein totaler Ford-Fanatic...Gut-nen Mazda 6 ist ja auch irgendwie nen Mondeo;) Alles fing an,als...
Wert meines 323 C 1.5 BA ?!: Hallo Leute. Möchte mir in ein Paar Monaten n neues Auto zulegen (ob es wieder n Mazda wird kann ich nocht nicht sagen, mein Budget ist nicht...
Oben