Aloha @ all

Diskutiere Aloha @ all im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hey community ich stell mich mal (ganz) kurz vor ;) - bin neu hier und seit 1 woche "besitzer" eines mazda 3 mps... besitzer in...

1. paett

paett Guest

hey community

ich stell mich mal (ganz) kurz vor ;) - bin neu hier und seit 1 woche "besitzer" eines mazda 3 mps... besitzer in anführungszeichen weil der wagen noch bei der garage steht (das seit mitte dezember) aber ich ihn schon mal zu meinem lackierer bringen durften.... wieso das fragt ihr euch vielleicht... info's dazu gibts hier:

infos zu mir:
    bin 28ig
    wohne in der schweiz, genauer in thun
    bin gründungsmitglied der www.spc-crew.ch

ja - das wärs mal - vorerst 8)

2. #2 626ditdMYBABE, 06.02.2007
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wilkommen im forum!
    hab deine 2. thread schon gelesen, hätte wohl lieber den s2000 in der garage, liegt aber wohl an meiner vernarrtheit in den VTEC... viel spass am board!und mitm mps

3. paett

paett Guest

danke für willkommen :)

ein S2000 ist schon recht - macht auch spass zum fahren - aber eben - ist etwas unvernünftiger als ein mps und vorallem weniger alltagstauglich...

vtec ist schon geil - hatte ja schon 2 - aber jetzt musste mal ein turbo-her 8)

4. #4 Schurik29a, 07.02.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Auch von mir ein [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild] und viel Spaß hier!

Gruß Schurik

5. #5 Hagen_77, 07.02.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und viel Spaß hier im Forum :winke:

MFG
    Hagen

6. paett

paett Guest

danke für die "welcome's" leute :-D

Thema:

Aloha @ all

Die Seite wird geladen...

Aloha @ all - Ähnliche Themen

1. Aloha aus Hannover

Aloha aus Hannover: Ich bin jetzt auch zu Mazda gewechselt ( ehemalig Ford ) Mein neuer steht jetzt seit exakt 2 Wochen aufm Hof. ist ein 2005er M6 Sport 2.0,...
  2. Aloha

Aloha: Hallo an alle, ich stell mich hier dann auch mal vor, ich bin der Dario, 23 jahre alt und omme aus dem wunderschönen nordrhein-westfalen. ich habe...
  3. aloha..

aloha..: ..aus Berlin.Bin hier neue,habe Mazda 323 1991bj,1.4 ,80tkm. Gruss an alle Mazda fan´s.. RedDwarf 323:)
  4. Aloha

Aloha: guten tag allerseits mein name ist manuel, ich bin 26 jahre alt und habe mir am 22.01.09 einen nagelneuen mazda 6 sk als 2 l diesel gekauft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden