Allzweck Holzregale

Diskutiere Allzweck Holzregale im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hej Mitglieder des Forums.... ich habe im Lager noch 500 Holzregale Neu und OVP rum zu stehen... Die waren ursprünglich mal für einen Baumarkt...

1. Spawn

Spawn Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport kombi dynamic 2.2 Prof.-Kit
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Skoda Octavia Tour
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hej Mitglieder des Forums....

ich habe im Lager noch 500 Holzregale Neu und OVP rum zu stehen... Die waren ursprünglich mal für einen Baumarkt gedacht, aber wurde nie raus geschickt.

Ich verkaufe die Dinger jetzt für 10€ das stück. Oder Ihr macht nen Preisvorschlag

Ich hänge mal ein Prospekt mit an.

Die Regale gibt es in Wetterschutz-Braun, Wetterschutz-Grün, Wetterschutz-Blau und unbehandelt in Naturell (Fichte oder Buche ist das glaube ich)

Würde dann mit euch ausmachen wo wa uns treffen oder für Aufpreis bring ich euch das auch.(Wenn es nicht gerade 50km sind die ich Fahren muss)

Bei höherer Abnahmemenge würde ich sagen das ich euch dann ein günstigeren Preis mache.

Habe 3 Regale zu Hause und dienen als Farbenregal - Brennholzregal - Ablageregal - Werkzeugschrank.

Die Regale sind innerhalb von 10 Minuten zusammen gebaut. Man braucht nur nen Akkuschrauber.

Schrauben werden mitgeliefert und Löcher sind vorgebohrt.

Hier der Beweis das es auch wirklich meine sind^^

hier mal ein paar Bilder:

Jetzt zum Belastungstest...

habe heute mal die Traglast getestet... hab erstmal ne große 30 kg Kiste drauf gestellt und das Regal war unverändert.... also hat sich noch nicht mal gebogen oder so...

:p bloß doof das die kiste so groß war deswegen musste ich sie ganz nach oben stellen wo sie mir prompt auf den Kopf gefallen ist :D

so hier hab bilder gemacht wo ihr euch selber überzeugen könnt das die weit mehr aushalten als 65 KG!!! Weiter konnte ich nicht testen leider weil ich nix mehr hatte um es rauf zu legen :D und war dann zu hoch :p Aber wie man auch auf den Bilder sieht ... biegt sich der Boden noch nichteinmal durch!

Schaut einfach die Bilder an ;)

Und hier mal das Gewicht vom Regal OHNE Belastung:

Kann man quasi mit einer hand hoch heben^^

Bei Interesse bitte per PN an mich oder unter 0163 737 91 66 melden

MfG Spawn (richtiger name Slawa)

ps.: an die Admins....hoffe is jetzt alles richtig^^

Anhänge:

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bin zwar nur ein kleiner Mod - aber so passts, vielen Dank! :):ja:

3. #3 DevilsFA, 14.10.2010
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Also jetzt nochmal langsam.

1. Threads hier im Biete-Forum werden erst nach Ablauf von 7 Tagen "gepusht". Daher habe ich Deinen 2. Beitrag hier wieder entfernt. Wenn Du Zusätze hast, dann editier Deinen Beitrag. Es steht immer noch das Wesentliche drin, der Thread wird dadurch aber nicht gepusht.

2. Holzregale, egal ob man sie auch für die Werkstatt benutzen kann, haben hier im Biete-Bereich nichts verloren. Ich werde den Thread nun ausnahmsweise noch drin stehen lassen, da er nun eh schon freigeschaltet wurde. Ich weise aber auch nochmals ausdrücklich darauf hin, daß hier nur und ausschließlich Autos oder Autoteile mit Bezug auf die Marke MAZDA verkauft werden können, gemäß den Regeln

Thema:

Allzweck Holzregale

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden