Allu Fußmatten,Spoiler BK

Diskutiere Allu Fußmatten,Spoiler BK im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Huhu, fahre einen Mazda 3 Fließheck bj 2006 Facelift und würde mir gerne AlluFußmaten zulegen. Bis jetzt habe ich 2 Angebote gefunden:...

1. zexx23

zexx23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    Huhu,

fahre einen Mazda 3 Fließheck bj 2006 Facelift und würde mir gerne AlluFußmaten zulegen. Bis jetzt habe ich 2 Angebote gefunden:
    Fußmatten Aluminium vorne ohne Kantenschutz passend für Mazda 3 11/2009-: Amazon.de: Auto und die vom Parkfeifer
    Hat jemand schon damit Erfahrung gemacht oder was anderes empfehlen?

Und noch ne frage wegen dem Spoiler vom Parkpfeifer, hat jemand den schon eingebaut? bzw wie ist das mit Teilegutachten, oder doch den originalen von Mazda nehmen...hab da mal ne Anfrage geschickt schon seit einer Woche keine Antwort :(

mfg

Thema:

Allu Fußmatten,Spoiler BK

Die Seite wird geladen...

Allu Fußmatten,Spoiler BK - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk Getriebecode

Mazda 3 Bk Getriebecode: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht weiterhelfen. Da mein mazda 3 BK 1.6 cd leider ein Problem mit dem Getriebe hat, möchte ich...
  2. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  3. Mazda3 (BK) Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  4. 3 BK Sport Spiegel

3 BK Sport Spiegel: Hi, Ich suche Teile der Sport Spiegel für denn 3er BK, wichtig wären mir die Spiegeldreiecke. Falls jemand was liegen hat und es loswerden will,...
  5. 3er BK auf MPS Optik Umbau

3er BK auf MPS Optik Umbau: Hallo liebe Leute! Ich suche für meinen standard Mazda 3 BK 2006 Schrägheck eine Originale MPS oder Kintaro Heckschürze und Seitenschweller (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden