allgemeines

Diskutiere allgemeines im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo Fans, der 3er läuft alles Neuwagen ja wie geschmiert (angeblich), aber gebraucht isser nahezu unverkäuflich hab ich den Eindruck. Versuche...
  • allgemeines Beitrag #1
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
hallo Fans, der 3er läuft alles Neuwagen ja wie geschmiert (angeblich), aber gebraucht isser nahezu unverkäuflich hab ich den Eindruck. Versuche meinen abzustoßen...titanmetallic, Diesel, Stufenheck, keine 2 Jahre alt, 55000 km auf der Uhr, TOP ... kannste knicken...

#
schau mal hier: allgemeines. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • allgemeines Beitrag #2

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
ich glaub ich kenn den Grund: Du hast einen Stufenheck mit Diesel gekauft. Für Mazda war der Absatz dieser Modelle anscheinend so gering, dass sie den Diesel aus dem Stufenheck-Programm geschmissen haben!

Und du hast quasi jetzt das Problem, dass Mazda bisher schon geplagt hat.

• allgemeines Beitrag #3
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
[Axela]Cruiser;77842 schrieb:
ich glaub ich kenn den Grund: Du hast einen Stufenheck mit Diesel gekauft. Für Mazda war der Absatz dieser Modelle anscheinend so gering, dass sie den Diesel aus dem Stufenheck-Programm geschmissen haben!

Und du hast quasi jetzt das Problem, dass Mazda bisher schon geplagt hat.

ja sieht wohl so aus. Komisch, ich finde Stufenheck 1000x praktischer als Fließheck und schöner isses auch...rund um Deutschland läuft der auch gut, aber grad bei uns...

Thema:

allgemeines

allgemeines - Ähnliche Themen

Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
"Meine Mazda Geschichte": Moin Gemeinde ! Wie sieht Eure Mazda-Geschichte aus ? Meine - eigentlich beginnend 1984 - sieht so aus.... Schon als Jugendlicher (´84 war ich...
Diesel oder Benziner?: Hallo, Ich interessiere mich für den Mazda 2 als mein nächstes Auto :) Allerdings bin ich mir sehr unsicher für welchen Motor ich mich...
Fragen zur Neuanschaffung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stehe mit Anfang 30 jetzt vor meinem ersten Autokauf, muss also mehr Hürden als nur die Autoauswahl nehmen...
Oben