allgemeines

Diskutiere allgemeines im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo Fans, der 3er läuft alles Neuwagen ja wie geschmiert (angeblich), aber gebraucht isser nahezu unverkäuflich hab ich den Eindruck. Versuche...

1. #1 Matze316, 30.05.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo Fans, der 3er läuft alles Neuwagen ja wie geschmiert (angeblich), aber gebraucht isser nahezu unverkäuflich hab ich den Eindruck. Versuche meinen abzustoßen...titanmetallic, Diesel, Stufenheck, keine 2 Jahre alt, 55000 km auf der Uhr, TOP ... kannste knicken...

2. #2 [Axela]Cruiser, 30.05.2007
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Stammgast

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    ich glaub ich kenn den Grund: Du hast einen Stufenheck mit Diesel gekauft. Für Mazda war der Absatz dieser Modelle anscheinend so gering, dass sie den Diesel aus dem Stufenheck-Programm geschmissen haben!

Und du hast quasi jetzt das Problem, dass Mazda bisher schon geplagt hat.

3. #3 Matze316, 30.05.2007
    Matze316

Matze316 Mazda-Forum User

Auto:
    Honda Civic 2.2. CTDI Executive
    KFZ-Kennzeichen:
    ja sieht wohl so aus. Komisch, ich finde Stufenheck 1000x praktischer als Fließheck und schöner isses auch...rund um Deutschland läuft der auch gut, aber grad bei uns...

Thema:

allgemeines

Die Seite wird geladen...

allgemeines - Ähnliche Themen

1. Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte

Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte: Da habe ich einen sehr informativen Blog gefunden ... wer an Nachrüstung mit ANDROID Geräten denkt, kann sich dort informieren:...
  2. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  3. Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen

Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche beschlossen, meinen alten Mondeo nicht weiter instandzuhalten, der freut sich jetzt auf ein neues Leben in...
  4. Bremse allgemein (neu hier)

Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe....
  5. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden