Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte

Diskutiere Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Da habe ich einen sehr informativen Blog gefunden ... wer an Nachrüstung mit ANDROID Geräten denkt, kann sich dort informieren:...

  1. #1 Skyhessen, 26.11.2020
    Skyhessen

    Skyhessen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.06.2014
    Beiträge:
    5.699
    Zustimmungen:
    1.821
    Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Da habe ich einen sehr informativen Blog gefunden ... wer an Nachrüstung mit ANDROID Geräten denkt, kann sich dort informieren:

    https://www.android-autoradio.de/neuheiten-im-test

    https://android-autoradio.de/index/der-ueberblick-zu-android-autoradios-fuer-alle-neueinsteiger
    Der Markt der Autoradios mit dem Betriebssystem Android ist in den letzten 3 Jahren stark gewachsen. Es gibt nun viele neue Marken (Reseller). Auf diesem Blog werden nur die Geräte vorgestellt, die viele positive Bewertungen haben und einen Support anbieten.
    Meine Nachforschungen haben schon vor einiger Zeit ergeben, dass die technischen Komponenten dieser Geräte alle aus den selben Fabriken (Manufacturers) stammen:
    Hui Fei Type
    Sie unterscheiden sich hauptsächlich bei Arbeitsspeicher (RAM), internem Speicher (ROM) und Prozessortakt. Da die Montage aber an verschiedenen Orten und vor allem in anderen Stückzahlen erfolgt, ist die Qualität der Radios doch wieder unterschiedlich.
    Desto mehr Geräte einer Marke verkauft werden, desto höher ist in der Regel auch die Qualität. Die Version des Betriebssystems steht nicht an erster Stelle. Wichtiger sind der Arbeitsspeicher und der Nutzspeicher.

    Vorsicht bei Billiggeräten!
    Achte unbedingt darauf, dass Du kein Gerät mit WinCE 6.0 kaufst. Bei diesem Betriebssystem kannst Du keine Apps installieren. Außerdem besitzen diese Radios nur einen Prozessor mit 800 Mhz und 256MB RAM. Dies führt nach einiger Zeit zum Ruckeln in der Bedienung und manchmal auch zu Aussetzern bei der Musikwiedergabe. .... .....

    android-autoradio.de/index/das-beste-zubehoer-fuer-dein-android-autoradio

    Tipp für Nachrüstung in älteren Fahrzeugen mit 1-DIN-Schacht
    https://android-autoradio.de/index/2020/joying-universalgeraet-mit-sim-slot-4g-empfaenger-und-8-zoll-display
     
Thema:

Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Infos zu Android-Radios und Nachrüstgeräte - Ähnliche Themen

  1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

    Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen

    Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche beschlossen, meinen alten Mondeo nicht weiter instandzuhalten, der freut sich jetzt auf ein neues Leben in...
  3. Bremse allgemein (neu hier)

    Bremse allgemein (neu hier): Hallo zusammen, ich bin, wie man wohl unschwer erkennen kann, neu hier. Hoffe auch, dass ich dieses Thema im richtigen Bereich erstellt habe....
  4. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

    Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  5. Mazda 3 2.0 MZ-CD Active Plus Kaufberatung und allgemeine Infos

    Mazda 3 2.0 MZ-CD Active Plus Kaufberatung und allgemeine Infos: Hallo Liebe Community, ich habe ein paar Fragen zum Mazda 3 2.0 MZ-CD Active Plus , Diesel, etwa 110.000km Laufleistung, EZ 06/2008 1. Worauf...