Allgemeine Fragen zum 6er

Diskutiere Allgemeine Fragen zum 6er im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hab da mal ein paar Fragen zum aktuellen Mazda 6: - Ab wann gibts denn den Facelift zu kaufen (wg Gebrauchtwagen umschauen) - Was ist vond...

1. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Hab da mal ein paar Fragen zum aktuellen Mazda 6:

- Ab wann gibts denn den Facelift zu kaufen (wg Gebrauchtwagen umschauen)

- Was ist vond en Benzinmotoren zu halten, die im 6er verbaut sind? Spezeille würde mich der 2.0 mit 147 PS interessieren.

Ansonsten einfach mal generell schreiben, welche Erfahrungen ihr mit den Benzinern allgemein gemacht habt!

Samstag habe ich eine Probefahrt mit dem 120 PS Benziner, da der Händler den 147 PS nicht da hat (kauft fast keiner, meint er).

LG und Danke
    Alex

Thema:

Allgemeine Fragen zum 6er

Die Seite wird geladen...

Allgemeine Fragen zum 6er - Ähnliche Themen

1. 323 (BG) Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG

Ein paar allgemeine Fragen zum Kombiinstrument vom 323F BG: Hallo Community, ich habe da mal ein paar Fragen zu dem Kombiinstrument / Armaturenbrett von meinem 323F BG. Und zwar möchte ich zeitnah mal die...
  2. Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen

Verständnisfrage zu Typnummer und allgemeine Fragen: Hallo zusammen! Ich habe diese Woche beschlossen, meinen alten Mondeo nicht weiter instandzuhalten, der freut sich jetzt auf ein neues Leben in...
  3. Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Hallo alle zusammen, ich habe mich hier angemeldet, da der Neukauf eines Fzg. ins Haus steht. Meine Frau fährt z.Z. noch eine MB A-Klasse welche...
  4. Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen: Servus an alle, habe meinen cx-5 Benziner 2,0 nun seit 2 Wochen. Hätte mal ein paar Fragen. 1. habe eine elektronische Handbremse, wie kann ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden