Alles wird gut

Diskutiere Alles wird gut im Sonstiges Forum im Bereich Sachen zum Lachen; So, nach 2 Jahren Tiefgang in meinem Leben mit derben Entäuschungen verlorenen Freunden und Lieben, geplatzten Verträgen und Wünschen geht es...

1. #1 Rückenmark, 05.06.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

So, nach 2 Jahren Tiefgang in meinem Leben mit derben Entäuschungen verlorenen Freunden und Lieben, geplatzten Verträgen und Wünschen geht es endlich wieder aufwärts! Ich hab eine Ausbildungsstelle als Automobilkaufmann in einem ganz besonderen Familenbetrieb bekommen welcher sonst nie ausbildet. Als Grund wurde mein außergewöhnlicher Charakter genannt....im prositiven Sinne ;) Ich habe ein eigenes Büro, recht hohes Gehalt im Vergleich zu Gleichalterigen, variable Arbeitszeiten und grantierte Übernahme mit betrieblichen Versicherungen. Perfekt! Und heute hab ich auch noch Geburtstag...ok die Hälfte meiner vermeintlichen Freunde hat was besseres zu tun aber dennoch wirdsn guter Tag, hab schon ein Fahrsicherheitstraining bekommen.
    Wenns jetzt endlich auch mal mit den Frauen klappen würde gings mir wirklich gut.

ALSO MÄDELS AUFGEPASST EINMALIGES SONDERANGEBOT:
    20 Jahre jung, 1,80 m groß, muskulös, straßenköterblond, toller Job und dicke Karre am Start
    Weitere Extras: lebt nach einer Art selbstauferlegtem Kodex, welcher Eigenschaften wie Treue, Solidarität, Ehrlichkeit und Aufgeschlossenheit beinhaltet

Risiken & Nebenwirkungen: hatte erst eine Freundin mit 17, ist der Typ "mit dem man ja so gut reden kann"

An alle anderen,

wünsche ich ein eben so angenehmes Wochenende und das es wieder aufwärts geht!

MfG

euer Rückenmark

2. #2 Maxim690, 05.06.2010
    Maxim690

Maxim690 Stammgast

Auto:
    Mazda 323S BJ 2007-2011
    Zweitwagen:
    BMW Z3 1.9i 2011 -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Alles Gute zum Geburtstag :)
    Auf das "Sonderangebot" kann ich leider nicht eingehen da ich ja kein Mädel und auch nicht vom anderen Ufer bin, aber du machst das schon!
    Viel Glück

3. um-50

um-50 Guest

Na das hört sich doch gut an. Gratuliere! Und merke Dir für den Rest des Lebens:Es geht immer wieder eine Tür auf und meistens da wo Du es nicht erwartest.Also immer Kopf hoch und durch....[​IMG]

4. #4 Tinchen, 05.06.2010
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    Hallo

Erstmal alles Gute zum Geburtstag!

Tja, um auf deinen "Aufruf" zurück zu kommen, falls dieser ernst gemeint ist wüßte ich schon jemanden. Soweit ich informiert bin ist "Sie" noch Single 8), 25 Jahre jung. Aber ich weiß nicht ob das nun wirklich Sinn macht hier son Aufruf zu starten, es gibt sicher noch andere Wege Frauen kennen zu lernen. Und bei deinen Start ins Berufsleben und auch von deiner Beschreibung her sollte dies kein Problem darstellen. Die Chemie muß eben nur stimmen ;).

LG Tinchen

5. #5 Rückenmark, 06.06.2010
    Rückenmark

Hehe ist teilweise Ernst gemeint, vielleicht hat ja mal jemand den Schneid dazu drauf einzugehn, aber so richtig Hoffnung hatte ich nicht. Ging auch eher darum allen einen schönen Tag zu wünschen und einfach etwas gute Laune zu verbreiten 8)

Naja wie das eben so ist ^^, kann man manchmal die ganze Welt umarmen und dann kommt noch das I-Net dazu, und dann will man sich einfach mitteilen.

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na dann mal auch meinen Glückwunsch (nachträglich)!

Alex hat das ja schon ganz gut umschrieben: Irgendwo klappts dann doch noch, grad, wenn man es nicht erwartet! Hab meine Frau auch kennengelernt, als ich am wenigsten damit gerechnet hab... ;)

Wünsche dir viel Erfolg und vor allem viel Spass in/mit deiner neuen Arbeit! :):ja:

7. #7 Tinchen, 07.06.2010
    Tinchen

Tinchen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
    @Rückenmark: Oh ja das kenn ich. Manchmal könnte es man der ganzen Welt mitteilen :cool:. Na dann viel Glück in all den Dingen und vorhaben, ich drück dir die Daumen. PS: ....wer weiß, es gibt auch Inet Bekanntschaften die sich zu einer Beziehung entwickelt haben.

Hab noch nen schönen Tag ;)

LG Martina

8. #8 Rückenmark, 07.06.2010
    Rückenmark

Hehe nagut, dann schreib mir doch einfach ne PM :)

Thema:

Alles wird gut

Die Seite wird geladen...

Alles wird gut - Ähnliche Themen

1. Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?

Gute Reifen für den Mazda 6 (GJ), Auswahl begrenzt?: Sooo, nachdem ich mit meinem 6er in neun Monaten fast 30.000 Km runtergerissen habe, brauche ich jetzt demnächst einen Satz neue Sommerreifen....
  2. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  3. Guten Abend aus Duisburg

Guten Abend aus Duisburg: Hi ich bin neu 32 Jahre und bin seit gestern stolzer Mazda 3 fahrer. Da ich jahrelang BMW gefahren bin will ich jetzt natürlich auch mehr Über...
  4. War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?

War der Preis für meinen Mazda 3 BM gut?: Habe mir ja vor 4 Wochen den M3 BM (bin also von BMW auf BM konvertiert :))) ) von Privat gekauft und bei mobile.de wars der beste Preis von...
  5. Guten Tacho

Guten Tacho: Auch ich bin ein neues Mitglied bei euch :)) Werde mir demnächst auch einen Mazda besorgen und tendiere gerade zur Zeit zum Mazda CX-5
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden