Alles Neues fürs Jahr 2008

Diskutiere Alles Neues fürs Jahr 2008 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab hier grad mal den Plan aus der Autozeitung vor mir liegen. Das meiste ist schon bekannt. Januar/Februar: Mazda 6 Stufenheck/Fließheck März...

tino27

Stammgast
Hab hier grad mal den Plan aus der Autozeitung vor mir liegen.

Das meiste ist schon bekannt.

Januar/Februar: Mazda 6 Stufenheck/Fließheck
März: Mazda 5 Facelift
April: Mazda 2 Diesel
Mai: Mazda 6 Kombi
Juni: Mazda 2 3-Türer
September: RX-8 Facelift (das Zweite?)
Dezember: Mazda 3 Präsentation ?( Keine Ahnung was da für ne Messe sein soll. Höchstens die Bologna Motor Show.

Zuletzt bearbeitet:

Piper

Stammgast
Rx-8 wäre mir neu...gespannt sein, ist ja nichts offizielles...auf jedenfall soll der neue Mazda 3 laute Mazda Enden nächsten Jahres kommen ;)
Und der Mazda 5 im Januar?!

tino27

Stammgast
Ich hab das nur abgeschrieben.

Die Monate müssen nicht stimmen.

Vlt kann man das im Laufe des Jahres noch erweitern.

Landi

Landi

Mazda-Forum User
Wie sieht es aus mit einer neuen Diesel Motorisierung für den 6er?

Hatte mal gehört das ein Diesel mit mehr Hubraum rauskommen soll.

tino27

Stammgast
Nee, davon gibt es komischerweise noch nichtmal ein Spyshot.

tino27

Stammgast
Naja, es ist ja nicht lange hin und eigentlich müsste schon mal so ein Ding entdeckt worden sein.

Vlt sieht man ihn ja in Genf oder zur AMI.

DerBuick

Hoffen wir es mal.

Aber ich geh mal stark davon aus, dass dann jemand hier ein Bild posten wird, sobald eines wo auftaucht. :p

Thema:

Alles Neues fürs Jahr 2008

Alles Neues fürs Jahr 2008 - Ähnliche Themen

Fragen zum neuen Mazda 6 2018: Hallo zusammen Obwohl ich seit Januar 2014 hier im Forum Mitglied bin, habe ich mich doch nie recht vorgestellt. Das möchte ich nun nachholen...
Misshandlung bei Autohaus Mazda: Hallo an alle! Ich wollte fragen ob jemand schon mistgehandelt wurde bei Autohaus Mazda? Also folgendes, Ich habe Mazda 6 und war immer treue...
Vienna Autoshow in der Messe Wien!!!: Am 17. bis 20. Jän 2008 ist es wieder soweit: die öffnet ihre Pforten am Wiener Messegelände. Rund 400 Neuwagen von 46 Marken werden in den...
Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller: 11.11.2008 Der neue Mazda6 Mazda6 - Neuer Auftritt und neuer Diesel für den Bestseller - Moderner MZR-CD 2.2-Liter Common-Rail...
Mazda - Jahresrückblick 2004: Mazda - Jahresrückblick 2004 Das Jahr 2004 war für Mazda erneut ein Erfolgsjahr: Ein Zuwachs von fast sechs Prozent bei den Neuzulassungen auf...
Oben