Alles Neues fürs Jahr 2008
Diskutiere Alles Neues fürs Jahr 2008 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hab hier grad mal den Plan aus der Autozeitung vor mir liegen. Das meiste ist schon bekannt. Januar/Februar: Mazda 6 Stufenheck/Fließheck März:...
Thema:
Alles Neues fürs Jahr 2008
Die Seite wird geladen...
-
Alles Neues fürs Jahr 2008 - Ähnliche Themen
-
Die Neue aus Bayern
Die Neue aus Bayern: Hallo zusammen :winke: Ich habe im Oktober 2018 einen echt schicken Mazda gekauft - und zunehmend Probleme damit :cry: Drum bin ich hier gelandet... -
Und wieder ein Neuer
Und wieder ein Neuer: Hallo Leute, ich bin Andreas und seit kurzem CX-7 Treiber und muss sagen, dafür das ich den überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, bin ich doch... -
Mazda 3 im "1-Jahres-Test"
Mazda 3 im "1-Jahres-Test": Moin Gemeinde, vielleicht kennen es viele von euch schon aber es war eine Freude und ein Spaß mir mich, die beiden Teile mal... -
Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2
Ein Neuer aus Kaarst - Mazda 2: Hallo, mein Name ist Robert und ich komme aus dem Städtchen Kaarst am Niederrhein. Für den Alltag habe ich mir vor 3 Wochen einen gebrauchten... -
Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)
Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...