alles neu nach einm Batteriewechsel?

Diskutiere alles neu nach einm Batteriewechsel? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Tag! Wenn ich die Batterie abklemme, muß ich den Code für das Radiogerät neu eingeben. Was muß ich sonst noch alles neu eingeben/anlernen...

1. Gege

Gege Nobody

Auto:
    Mazda 5/1.8i/TX CR1/198/2 BJ 2/2007
    Guten Tag!

Wenn ich die Batterie abklemme, muß ich den Code für das Radiogerät neu eingeben. Was muß ich sonst noch alles neu eingeben/anlernen bzw. zurücksetzen, wenn ich die neue Batterie wieder angeschlossen habe?

Mit freundlichen Grüßen
    Gege

2. Gege

Gege Nobody

Auto:
    Mazda 5/1.8i/TX CR1/198/2 BJ 2/2007
    Danke, hat sich schon geklärt.

Thema:

alles neu nach einm Batteriewechsel?

Die Seite wird geladen...

alles neu nach einm Batteriewechsel? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Kerpen bei Köln :)

Neuer aus Kerpen bei Köln :): Tag Zusammen, frisch angemeldet stelle ich mich kurz vor. 47 Jahre JUNG [IMG] , aus Kerpen, mit Frau und zwei Kids. Bisher hatten wir neben...
  2. Mazda 3 (BP) Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt

Neuen Mazda 3 bestellt, richtigen Motor gewählt: Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Mazda 3 in matrixgrau, selection, iactive sense mit dem 150 PS Motor bestellt. Er kommt wohl...
  3. Batteriewechsel ohne neu anlernen

Batteriewechsel ohne neu anlernen: Hallo Allerseits Kann ich , wenn ich meine Batterie selber wechseln möchte , ein Ladegerät zur Spannungshaltung einsetzen ? Hat das hier schon...
  4. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  5. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden