aller guten dinge ist der 3er

Diskutiere aller guten dinge ist der 3er im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo community und ein herzliches "zoom zoom"! ich treibe mich ja schon seit ein paar tagen hier rum und belästige andere mit fragen und so...
  • aller guten dinge ist der 3er Beitrag #1
Heffernan

Heffernan

Neuling
Auto
Mazda 3 Sport Active 2006
hallo community und ein herzliches "zoom zoom"!

ich treibe mich ja schon seit ein paar tagen hier rum und belästige andere mit fragen und so :D (vor allem im 3er forum)

seit nun knapp 1000km bin ich stolzer besitzer eines neuen mazda 3 sport 1.6 active in titangrau :lachen:

bilder folgen sicher bald! (wenn ich´s denn mal auf die reihe bekomme - aber er muss vorher gewaschen werden *g*)

bis dahin! auf ein erfolgreiches posten und euch allzeit gute fahrt!!

• aller guten dinge ist der 3er Beitrag #2
Palim

Palim

Mod-Team
Auto
Hyundai Santa Fe PHEV AWD; AD M3 1.6 BK Active
KFZ-Kennzeichen
Herzliche Willkommen und happy posting :D

Gute Wahl der 3er ich habe den Kauf nicht bereut 8)

• aller guten dinge ist der 3er Beitrag #3

KingW

Jo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

:oops:

lg KingW

• aller guten dinge ist der 3er Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen hier im Board.

• aller guten dinge ist der 3er Beitrag #5
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
wünsch dir hier an der stelle auch happy posting und herzlich willkommen im Mazdaforum!:)

Thema:

aller guten dinge ist der 3er

aller guten dinge ist der 3er - Ähnliche Themen

Nabend aus Oberhausen Stolzer besitzer eines 3er 1.6 active sport: Abends allerseits, Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 3 nach vielen Probe fahren mit vielen Autos hab ich mich endlich...
Mein erster Wagen !: So Leute, dann fang ich mal an :) Also habe nen Mazda 3 BK Sport Exclusiv 1.6 MZR, das Baujahr ist 2005 und es gab nur einen Vorbesitzer.. EINEN...
Moin von einem 3er Neuling: Moin, ich(Markus,36) bin seit gestern Besitzer eines schönen Mazda 3 Sport Aktive Plus von 2008, knapp 15000km gelaufen, das Ganze in...
Premacy (CP) Motorkontrollleuchte, hoher Ölverbrauch: Hallo Forum, ich mache mir derzeit große Sorgen :( um meinen Premacy, der sich nun bald 2 Jahre in meinem Besitz befindet, im Sommer eigentlich...
Halli Hallo, ein neuer 3er ist unterwegs ;-): Hallo Zusammen, wir, d. h. meine Frau und ich, sind seit Do. 12.02.09, nun auch stolze Besitzer eines schwarzen Mazda 3 Sport, 1,6l, Active...
Oben