aller guten dinge ist der 3er

Diskutiere aller guten dinge ist der 3er im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; hallo community und ein herzliches "zoom zoom"! ich treibe mich ja schon seit ein paar tagen hier rum und belästige andere mit fragen und so...

1. #1 Heffernan, 19.04.2006
    Heffernan

Heffernan Neuling

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 2006
    hallo community und ein herzliches "zoom zoom"!

ich treibe mich ja schon seit ein paar tagen hier rum und belästige andere mit fragen und so :D (vor allem im 3er forum)

seit nun knapp 1000km bin ich stolzer besitzer eines neuen mazda 3 sport 1.6 active in titangrau :lachen:

bilder folgen sicher bald! (wenn ich´s denn mal auf die reihe bekomme - aber er muss vorher gewaschen werden *g*)

bis dahin! auf ein erfolgreiches posten und euch allzeit gute fahrt!!

2. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzliche Willkommen und happy posting :D

Gute Wahl der 3er ich habe den Kauf nicht bereut 8)

3. KingW

KingW Guest

Jo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

:oops:

lg KingW

4. Clexi

Clexi Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen hier im Board.

5. #5 yasashiku, 05.05.2006
    yasashiku

yasashiku Stammgast

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wünsch dir hier an der stelle auch happy posting und herzlich willkommen im Mazdaforum!:)

Thema:

aller guten dinge ist der 3er

Die Seite wird geladen...

aller guten dinge ist der 3er - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  2. Für gut befunden und bestellt

Für gut befunden und bestellt: Das erste mal in meinem Leben habe ich ein Auto - ohne es real gesehen zu haben - bestellt. Das Konzept und Optik haben mich überzeugt, die 200...
  3. Guten Morgen!

Guten Morgen!: Hallo Mazdafreaks, ich kann nicht schlafen, deshalb melde ich mich hier mitten in der nacht an. Ich bin schweizer, 36 Jahre alt und fahre einen...
  4. Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!: Zum Ende des Jahres möchten wir uns bei euch für eure Unterstützung und die Teilname hier im Forum bedanken. Im diesem Jahr gab es ja einige...
  5. Alle guten Dinge sind 5

Alle guten Dinge sind 5: Hallo zusammen, schon öfter habe ich hier im Forum herumgeschnuppert und mich nun endlich auch mal angemeldet. Meine Frau und ich fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden