Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Diskutiere Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...

1. #1 Mazuda00, 16.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2019
    Mazuda00

Mazuda00 Einsteiger

Hallo Community,

bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal auf 2000 u/m und los geht die Reinigung. Während der Reinigung löste ich das Kabel von der Masse - nicht gut. Die Reinigung stoppte und als ich einstieg leuchtet das KI voller Warnhinweise. Dazu siehe Bild. Ergebnisse beim OBDII Fehlerlesen: P0500 und U0121. Kann nur noch im Notlauf fahren. Weiss hier jemand Rat? Habe schon die Batterie für 15minuten abgeklemmt, leider ohne Erfolg. Sicherlich stimmt etwas mit der ABS Sicherung nicht, mache mich an dieser Stelle gerade schlau.
    Bin dankbar für jeden Hinweis

Anhänge:

2. #2 Pasha37, 26.04.2019
    Pasha37

Pasha37 Einsteiger

PCM Reprogramieren, soll helfen!

oder

Thema:

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Die Seite wird geladen...

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung - Ähnliche Themen

1. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  2. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  3. DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?

DPF wechseln von 81KW in 110KW Motor möglich?: Ich habe mir einen Mazda 5 CR 81KW Diesel BJ 2007 geholt, da ist heute leider der Zahnriemen gerissen und somit jetzt nurnoch ein...
  4. Mazda6 (GG/GY) Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?

Drucksensor nach DPF Reinigung tauschen?: Hi zusammen, ich habe bei meinem Mazda 6 GY, EZ 2007, 2,0l Diesel, 143 PS, 220.000km den DPF ausgebaut und reinigen lassen. Mittlerweile ist der...
  5. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden