Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :(
Diskutiere Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :( im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi Leute, wie schaut es dieses Jahr bei Eurer Versicherung aus, auch nach oben gegangen bzw. geschossen:x So lange (seit 2010) ich den Dicken...
Thema:
Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :(
Die Seite wird geladen...
-
Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :( - Ähnliche Themen
-
Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?
Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark... -
Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren
Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über... -
Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?
Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,... -
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen
Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem... -
CX 7 Versicherung
CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...