Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :(

Diskutiere Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :( im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hi Leute, wie schaut es dieses Jahr bei Eurer Versicherung aus, auch nach oben gegangen bzw. geschossen:x So lange (seit 2010) ich den Dicken...

1. scooty

scooty Stammgast

Hi Leute,
    wie schaut es dieses Jahr bei Eurer Versicherung aus, auch nach oben gegangen bzw. geschossen:x
    So lange (seit 2010) ich den Dicken (CX7) jetzt fahr ist die Versicherung Jahr für Jahr nach oben gestiegen, ohne Unfall.;-)
    Letztes Jahr um ca. 100 €;-); dieses mal um fast 140€. Ich glaube die holen sich das Geld das sie mit den Lebensversicherungen miese machen auf diesen Weg von uns Autofahrern wieder.
    Werd heut mal einen Versicherungsvergleich im Netz starten, vielleicht findet sich was.
    Würde mich interessieren wie sich Eure Versicherungen für den CX//CX5 so schlagen.
    Gruß scooty

2. Joe94

Joe94 Stammgast

Auto:
    CX-5, Sports-Line, AWD, 160PS, Sky Blue
    KFZ-Kennzeichen:
  3. #3 garfield67, 11.11.2013
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Hab seit Beginn die MazdaFlat zu 580/Jahr - damit hab ich einiges gut gemacht auf die 4 Jahre.
    Leider gabs die ja nur eine begrenzte Zeit für den CX7 und gar nicht für den CX5...

4. exbmw

exbmw Guest

Für den CX-5 gibt und gab es auch eine Flat.

5. #5 garfield67, 19.11.2013
    garfield67

garfield67 Mazda-Forum Profi

Auto:
    ex 2010er CX-7 Centerline 2.2 CarminaRot
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann scheinen das aber die :) - wie damals beim CX-7 - nicht aktiv zu bewerben.
    Die Flat sollte sich nämlich für so ziemlich jeden unter etwa SF 20 rechnen.

6. #6 323F-Ninja, 19.11.2013
    323F-Ninja

323F-Ninja Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BJ
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 5 CR19
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Flat gab's auch bei anderen Mazda Modellen.

Die 580 Euro sind aber schon Vollkasko, oder?

7. Booma

Booma Stammgast

Auto:
    CX-5 2,2L D (175PS) AT
    Na toll, was sind denn das für Nasen... monatlich 53€ für Vollkasko, so lange wie die Finanzierung läuft, keine Hochstufung im Schadensfall... warum sagen die denn nichts :(

8. #8 M3RedGT, 19.11.2013
    M3RedGT

M3RedGT Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Ja warum sagen die wohl nix ^^

Thema:

Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :(

Die Seite wird geladen...

Alle Jahre wieder, Preissteigerungen bei der Versicherung :( - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?

Baujahr 2011 TÜV-Statistik von Grün auf Orange in zwei Jahren?: Hi zusammen, ich erwäge einen Mazda3 (185PS Diesel / Baujahr 2011) zu kaufen. Was mich ein wenig verunsichert, ist die sich scheinbar stark...
  2. Mazda3 (BM) Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren

Scheinwerfer UV Schäden nach 4 Jahren: [ATTACH] Was sagt Ihr dazu? Der Wagen ist im Juli 4 geworden!! Denke nächstes Jahr werde ich noch mit schleifen/polieren klar kommen, nur über...
  3. Mazda6 (GJ) Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?

Garantierverlängerung auf 5 Jahre: Sinnvoll, notwendig oder Geldvernichtung ?: Hallo, ich denke gerade über die Garantieverlängerung auf 5 Jahre nach (Best 5), die bei uns € 705,- kostet. Wer von euch hat die ? Macht es Sinn,...
  4. Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen

Das erste Jahr ist rum, ein paar offene Fragen: Hallo zusammen! Ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Kombi von 2015 (Exclusive Line) und bin soweit ganz zufrieden mit dem...
  5. CX 7 Versicherung

CX 7 Versicherung: Hallo, Ich habe heute ein Schreiben meiner Versicherung (Sparkasse Direkt) bekommen in dem ich aufgefordert werde einen Nachweis über eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden