Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Diskutiere Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich...

1. #1 Ronny 75, 10.03.2019
    Ronny 75

Ronny 75 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacin
    Zweitwagen:
    Renault Scenic
    Hallo Ich bin neu hier und suche jemand der mir bei meinen Problem
    helfen kann. Habe die Batterie abgeklemt weil ich dachte die Bremsen weden sich dann lösen.
    Was kann der Auslöser für das nicht lösen sein.
    Wäre dankbar wenn einer sich da auskennt.
    Gruß Ronny75

2. #2 Skyhessen, 10.03.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Sind wirklich alle 4 Räder blockiert?
    Ursache könnte sein: festhängende Handbremse, defekte(r) Bremssattel, defektes ABS-System

3. #3 Ronny 75, 11.03.2019
    Ronny 75

Ronny 75 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacin
    Zweitwagen:
    Renault Scenic
    Hallo, Ja alle Räder sind blockiert das Auto lässt sich nicht mehr bewegen .

4. #4 Skyhessen, 11.03.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Dann sollte der Fehler beim ABS-Hydraulikblock (Steuerung des ABS) oder gar am Hauptbremszylinder zu suchen sein?
    In diesem Falle muss der Wagen wohl in eine Werkstatt transportiert werden? Hattest Du keine ABS-Warnmeldung im Vorfeld?

5. #5 Ronny 75, 11.03.2019
    Ronny 75

Ronny 75 Einsteiger

Auto:
    Mazda Premacin
    Zweitwagen:
    Renault Scenic
    hallo Hatte leider keine vorwarnumg .
    Habe heute den ersten Radsensor ausbauen können .Das erste blockierte Rad ist frei .Morgen ist die andere Seite dran.
    Vielen dank erstmal für die Info.

Thema:

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn

Die Seite wird geladen...

Alle 4 Räder blockieren beim Mazda Premacyn - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden