ALH... nicht immer

Diskutiere ALH... nicht immer im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hallo liebe mazda fans, ich fahre seit einem jahr einen mazda3 facelift (ist jetzt mein 6ter mazda) nach wie vor bin ich begeistert von diesem...

1. Mike55

Mike55 Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv 150 D Sportline
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo liebe mazda fans,
    ich fahre seit einem jahr einen mazda3 facelift (ist jetzt mein 6ter mazda) nach wie vor bin ich begeistert von diesem "sportwagen"ich liebe das desigen und die vielen extras. mein mazda ist voll ausgestattet mit der sportsline und ein benziner.

das einzige was mich jetzt etwas nervt ist das alh. bei mir ist es zum fünften mal ausgefallen. alle möglichkeiten, wie das zurücksetzten der software, lagesensor ausgetauscht, der alh sensor selber ausgetauscht und wieder alles zurückgesetzt, weil sich die software aufgehängt hat,
    im januar bin ich wieder in der werkstatt, funktionierte nach einer woche nicht mehr, damit noch einmal nach einem fehler gesucht wird.
    meine frage, hat jemand schon so eine erfahrung gemacht. und hat einen tipp was es sein könnte?oder sogar eine lösung....
    ich wünsche euch weiterhin leidenschaftliches fahren mit mazda.
    grüße aus frankfurt mike

Thema:

ALH... nicht immer

Die Seite wird geladen...

ALH... nicht immer - Ähnliche Themen

1. Es ist IMMER Licht an.

Es ist IMMER Licht an.: Hallo Bei meinem Mazda 5 cr19 2007 ist beim Starten IMMER das Licht an Obwohl der Schalter auf Off gedreht ist . Lediglich wenn ich dann den...
  2. TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...

TomTom NB1 / verliert immer wieder die Radarstationen...: Bei meinem Navi (aktuellste Software, Updates mache ich regelmäßig) verliert er immer wieder mal die Radarstationen und warnt logischerweise dann...
  3. Autobahn und Fernlicht (ALH)

Autobahn und Fernlicht (ALH): Hallo Zusammen, wollte mal euere Meinung erfragen bzgl. Autobahnfahrten mit dem Fernlichtassistent. Nutzt Ihr ihn auf der Autobahn oder eher...
  4. Parkossition wird nicht immer erkannt, automatik

Parkossition wird nicht immer erkannt, automatik: Hallo miteinander. Habe einen 6er Kombi automatik mit 2,2l Diesel von 2014. Seit einiger Zeit wird beim parken die P Position vom schaltknauf...
  5. Batterieleuchte leuchtet immer bei der erstenFahrt

Batterieleuchte leuchtet immer bei der erstenFahrt: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Bei unserem Mazda 5 Bjh. 2006, leuchtet morgens bei der ersten Fahrt immer die Batterieleuchte....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden