alarmanlage

Diskutiere alarmanlage im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; :?: hallo, der alarm bei meinem 5er exklusive tutet. im handbuch schreibt man von sirene (oder hab ich in der dicken schwarte was übersehen...)...

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
:?: hallo,
der alarm bei meinem 5er exklusive tutet. im handbuch schreibt man von sirene (oder hab ich in der dicken schwarte was übersehen...). das tuten is ja ziemlich mickrich - zumindest hauen die funktionen so hin, wie beschrieben. hab ich ausprobiert mit pseudoeinbrechern. gibt es serienmäßig andere alarmanlagen beim 5er? mit sirene ?

nich dass ich besonders traurig bin - hab im forum gelesen, dass alarm auch mal aus nicht nachvollziebarem grund losgehen kann und da is das zarte tuten nich gleich so verheerend...
frank.
 
#
schau mal hier: alarmanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

moser

Stammgast
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
1.116
Zustimmungen
1
Ort
Sachsen bei Pfefferkuchenstadt Pulsnitz
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
ich nehm das thema zurück. interessiert ja sowieso niemanden, weil in mazdas höchstens eingebrochen wird, wenn was zum klauen drinne liegt. mir war bloß langweilig - weil bei den mazdas zuwenig kaputt geht und zum 5er fast nichts mehr kommt. bei den technikfreaks kann ich eh nich groß mitreden.
 
Thema:

alarmanlage

alarmanlage - Ähnliche Themen

Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er...

Sucheingaben

dacia alarmanlage deaktivieren

Oben