Alarmanlag zum Schein

Diskutiere Alarmanlag zum Schein im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi, kennt ihr solche LEDs die manchmal im abgeschlossenem auto blinken? Ich will mr zur abschreckung so ein LED holen.. Quasi eine...

1. #1 Japon_freak, 25.08.2014
    Japon_freak

Japon_freak Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 1.8 i-VTEC 141PS Tourer
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi, kennt ihr solche LEDs die manchmal im abgeschlossenem auto blinken? Ich will mr zur abschreckung so ein LED holen.. Quasi eine schein-alarmanlage. Unter was müsste ich sowas suchen. Komischerweise find ich nicht wirklich das was ich mir vorstelle.

2. Sotrax

Sotrax Stammgast

Auto:
    626 GF Bj.98 66kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Gib bei Google
    Auto Alarmanlage dummy ein.
    Bei Amazone wirst du fündig

3. #3 Sunburst, 26.08.2014
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Blinken gibts aber auch bei vielen Autos serienmäßig und signalisiert das die Wegfahrsperre verbaut und aktiviert ist...

4. #4 Japon_freak, 02.09.2014
    Japon_freak

Japon_freak Mazda-Forum Profi

Auto:
    Honda Civic 1.8 i-VTEC 141PS Tourer
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei mir blinkt ein auto mit Schlüssel drin in der Instrumentenanzeige sobald ich das Auto schliesse, aber ich will mehr

5. #5 Gladbacher, 02.09.2014
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Wozu?
    Wer an dein Auto will kennt sich damit i. d. R. auch aus. Der weiß, was die vorhandene Funktion bedeutet - und erkennt auch einen Fake. Einem Kleinkriminellen, der "nur" eine Tasche aus deinem Wagen angeln will stößt eine echte Alarmanlage auch nicht ab, der zerdeppert die Scheibe und langt hinein - fertig, Abmarsch, eine Sache von Sekunden. Bis du die Alarmanlage hörst ist der Täter über alle Berge...
    Wirkunksvoller wäre für mich, keine Dinge im Auto (sichtbar) zu hinterlassen, die einen potenziellen Dieb auf dumme Gedanken bringen könnten. Dazu gehört für mich bereits eine Halterung an der Scheibe für ein mobiles Navi - der Schurke könnte das Gerät im Handschuhfach vermuten.
    Außerdem steht das Auto besser an einer belebten Strasse als in einer verborgenen stillen Ecke, wo der Täter ungestört wäre...natürlich nur nach deinen Möglichkeiten, am besten ist noch immer eine Garage.

Thema:

Alarmanlag zum Schein

Die Seite wird geladen...

Alarmanlag zum Schein - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage

Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...
  2. Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren

Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er,...
  3. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Alarmanlage

Mazda 6 GH Alarmanlage: Hallo Zusammen, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich habe zwar schon ein paar Threads gelesen zu dem Thema, aber ich hab dann wohl doch nen...
  4. Mazda6 (GH) Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme

Alarmanlage spinnt und andere Elektronikprobleme: Hallo liebe Community, mein Mazda 6 GH Baujahr 2008 (170 PS) macht mir in den letzten Monaten einige Probleme:cry: Zuallerst gehen bei mir auf...
  5. Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten

Mazda6 GG1 Alarmanlage nachrüsten: Hallo Leute. Vorab Suche habe ich benutzt aber nichts brauchbares gefunden. Kommen wir nun zu meinem Problem. Leider ist es das zweite Auto wo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden