Alarmanla für Xedos 6 Bj.95

Diskutiere Alarmanla für Xedos 6 Bj.95 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo! Leute! Kann mir jemand helfen? Ich habe mir eine Alarmanlage besorgt von KingsGun und da habe ich ein Problem mit ZV. Weißt jemand...

1. @ntony

@ntony Guest

Hallo! Leute!

Kann mir jemand helfen?

Ich habe mir eine Alarmanlage besorgt von KingsGun und da habe ich ein Problem mit ZV. Weißt jemand wie ich die ZV anschlissen kann oder hat jeman den Schaltpan von diesem Fahrzeug?

Noch eine Frage: wie komme ich zu den Leitungen von Fensterhebermotor in der Fahrertür ohne sich in die Tür einzudringen???!!

Danke!

P.S. Falls es jemandem helfen sollte auf meine Fragen zu beantworten
    hier ist die Anleitung von meiner Anlage.

http://www.red-carparts.de/SUPPORT/KG889 Bedienungsanleitung Demo.pdf

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und herzlich willkommen im Forum. Als Moderator in diesem Bereich begrüße ich Dich recht herzlich.

Leider kenne ich mich mit Xedos nicht so aus, denke und hoffe aber das bald hier einige "Profis" auf Deine Fragen eingehen !

3. #3 MillyMan, 05.11.2004
    MillyMan

MillyMan Guest

Alarmanlage

Hallo,
    ich habe genau das selbe problem wie du :) Nur mit noch mehr Elektrik Xedos9 Miller Cycle Albtraum eines KFZ-Mechanikers :roll: Also den Elektonischen Schaltplan werde ich versuchen bei Mazda Werkstatt anzufordern. Ich frage mich immer wie blicken die Japaner in diesem Kabellbaum durch beim Xedi.

4. #4 eunos 6, 17.03.2005
    eunos 6

eunos 6 Guest

Hallo, hab zwar einen `93 aber bei mir hat der Einbau gut hingehauen :) . Hatte auch erst die Idee mit der Fachwerkstatt, aber die geben einem eine Auskunft zum weglaufen. Grob gesagt bringen Sie den Wagen zu uns in die Werkstatt. Oder diese Anlage passt nicht! :wink: . Bin dann aber auf der Seite gelandet, durch einen Zufall von der MAZDA-COMMUNITY.de :D die einen Einbau beschreibt. Die Seite ist zwar ziemlich schwer ( unausgewogen ) , aber mit ein paar Versuchen ging es doch. MAZDAXEDOS6.de Du mußt dich kostenlos wie hier Anmelden, aber dann :roll: Mußt du mal selber durchgucken.

Ps: Clexi bitte eine andere Schriftfarbe man wird Blind und kann nichts lesen, oder schick mir mal die Passende Farbfilterbrille 8) .

5. #5 wirthensohn, 17.03.2005
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Na, was will mir denn der Rolleyes-Smilie in Bezug auf mazdaxedos6.de sagen....? ;)

Übrigens musst Du Dich nirgends anmelden, nicht auf mazda-community.de, nicht auf mazdaxedos6.de und auch nicht hier. Aber Du darfst das tun und dann gerne und oft mitmischen (bevorzugt hier natürlich) :D

Gruß,
    Christian

Thema:

Alarmanla für Xedos 6 Bj.95

Die Seite wird geladen...

Alarmanla für Xedos 6 Bj.95 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel

Mazda 6 Bj 2004 121 PS Diesel: Hallo, Wie bzw. Wo find ich den Motorcode. Wäre über Hilfe sehr dankbar.
  2. Automatische öffnende Heckklappe am 6 GH Fließheck

Automatische öffnende Heckklappe am 6 GH Fließheck: Hallo Leute, unter sind sicher auch einige, die einen GH Fließheck bewegen. Bei der letzten Serviceaktion gab es neue (stärkere)...
  3. Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne

Mazda 6 GH Kombi: Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich weiß selbst noch nicht so richtig, was ich genau suche, deswegen wende ich mich heute an euch :) Zum einen möchte ich gerne...
  4. MX-5 (NB) Fehlerhafte Starthilfe MX5 NB BJ:2002

Fehlerhafte Starthilfe MX5 NB BJ:2002: Hallo zusammen ich habe bei der Starthilfe beide Pole der Batterie vertauscht und nun funktionieren einige Komfortfunktionen nicht mehr. Neben der...
  5. Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne

Mazda 6 gj bj 2014 GPS antenne: Hallo, Kann mir einer sagen wo die GPS Antenne liegt/ verbaut ist ? Seit kurzem habe ich so ein Versuche störgeräuch in mein lautspregern vorne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden