Alarm ton bei 120 kmh

Diskutiere Alarm ton bei 120 kmh im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von...

1. Mazda cx 9

Mazda cx 9 Einsteiger

Hallo,
    Ich bin neu im forum zu meiner Person ich bin 37 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald und seit kurzem glücklicher Besitzer von einem neuen CX9.
    Das Auto ist ein Dubai export und bei 120 kmh kommt ein piep ton und das 120 zeichen im Tacho. Jetzt wahr ich beim Mazda Händler habe ein software update bekommen hat aber nichts gebracht hat vielleicht einer im Forum eine idee wie man das deaktivieren kann.
    Danke im voraus für antworten jeglicher art.

Anhänge:

2. SaxnPaule

SaxnPaule
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hast du mal das Menü deines Multimediasystems durchsucht? Bei meinem 6er kann ich dort einstellen wann die Warnung kommt.

3. NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. Grabber28

Grabber28 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Spirit
    KFZ-Kennzeichen:
    Jep, im Menü vom TomTom kann man einstellen, ob, und ab wann (wie viel km/h drüber) das Warnsignal kommt. Allerdings zeigt er das beim NB1 nur am Navi an.
    Und es gibt, in meinem 6er, im Menü vom Boardcomputer eine Einstellung für eine generelle Geschwindigkeits-Warnung, die in 10er-Schritten zu verstellen ist.

LG,
    Martin

5. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Oder bei älteren Modellen einfach im BC deaktivieren, und das Problem ist gelöst.

6. Mazda cx 9

Mazda cx 9 Einsteiger

Danke für die Antworten doch leider ist nichts dabei gewesen was funktioniert hat ich vermute das es im Steuergerät programmiert ist und ich deshalb nichts finden kann im mzd :-(

7. chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Thema:

Alarm ton bei 120 kmh

Die Seite wird geladen...

Alarm ton bei 120 kmh - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  2. Mazda3 (BL) Plötzlich kein Ton, Garantiefall

Plötzlich kein Ton, Garantiefall: Hallo zusammen, folgendes Szenarion: ich habe vor zwei Jahren für meinen Schwiegervater Android Auto App installiert, lief 2 Jahre...
  3. Unterschied 120/165 PS

Unterschied 120/165 PS: Moin moin, ich bin neu hier, da ich gerade einen Mazda3 von 2018 mit Tagezulassung gekauft habe. Laut Kaufvertrag und Fahrzeugbrief mit 165 PS. Im...
  4. Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh

Mazda 3 / 7118 ACX Anzeige Benzinverbrauch & Kmh: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen Mazda 3 7118 ACX (Erstzulassung 12.2012) und frage mich seit ein paar Tagen, warum vorne auf der...
  5. Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth

Blitzer.de -> kein Ton über Bluetooth: ich bin bzgl. Android/Smartphone/BT ein blutiger Laie. Vor Jahren hatte ich mein altes Smartphone mit Torque und Blitzer.de benutzt. Hat auch auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden