aktueller Verbrauch des Bordcomputers

Diskutiere aktueller Verbrauch des Bordcomputers im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Moin, ich bin gestern den Mazda 3 1.6l Sport Active Facelift probe gefahren! Der Bordcomputer zeigt aller 50km den Verbauch an! Kann man...
  • aktueller Verbrauch des Bordcomputers Beitrag #1

GordonF2010

Moin Moin,
ich bin gestern den Mazda 3 1.6l Sport Active Facelift probe gefahren!
Der Bordcomputer zeigt aller 50km den Verbauch an!
Kann man den aktuellen Verbrauch auch aller 1 km anzeigen lassen oder das er sich andauernd ändert?

• aktueller Verbrauch des Bordcomputers Beitrag #2

Genom

Einsteiger
Bei meinem 1.6er Diesel wir der Verbrauch bei Bedarf sekündlich aktualisiert. Was Du meinst ist sicher, der Durchschnittsverbrauch, der nie zurückgesetzt wurde. Da kann es passieren, dass sich nur alle 50 km was ändert *G*

Gruß

• aktueller Verbrauch des Bordcomputers Beitrag #3

GordonF2010

Jo Danke!
Das was ich gemeint habe war der aktuelle Verbrauch, also nicht der Durchschnittsverbrauch! Aber du hast das ja schon gesagt das er sekündlich aktuallisiert!

• aktueller Verbrauch des Bordcomputers Beitrag #4
andi m3

andi m3

Neuling
Laut Bedienungsanleitung eigentlich alle 2 Sekunden :!:

Thema:

aktueller Verbrauch des Bordcomputers

aktueller Verbrauch des Bordcomputers - Ähnliche Themen

Mazda3 (BL) Bordcomputer geht halb /halb nicht: Mon moin meine lieben, und zwar hab ich mal eine frage ich verzweifle son bisschen... Ich habe ein mazda 3 BL baujahr 2009 mit navisystem... Vor...
Falsche Verbrauchsanzeige im Tacho (Bordcomputer): Mazda-Verbrauchsanzeige zeigt zu wenig an - so kann man auch den Verbrauch senken... Seit Januar habe ich einen CX 30 AT mit 186 PS. Die...
Bordcomputer ohne Funktion nach Einbau Adroid Radio: Moin. ich habe in meinen Mazda 3 1.6 Sport Active (bj 09/07) ein Android Autoradio eingebaut. Nun ist noch meine Frage, ob ich den Bordcomputer...
Mazda 3 (BL) - Bordcomputer stürzt ständig ab: Hallo zusammen, mich plagt seit längerer Zeit schon ein extrem nerviges Thema. Der Bordcomputer meines Mazda 3 von 2016 stürzt ständig ab und...
Mazda6 (GH) statt 3 BK nun ein 6 GH?: Hi, ich hatte in der Vergangenheit einen 3 BK Top Sport 2.0 gefahren, und später einen der letzten 6 GG als Active Plus 2.3. Den Mazda 3 fand ich...
Oben