aktueller Verbrauch des Bordcomputers

Diskutiere aktueller Verbrauch des Bordcomputers im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Moin Moin, ich bin gestern den Mazda 3 1.6l Sport Active Facelift probe gefahren! Der Bordcomputer zeigt aller 50km den Verbauch an! Kann man...

1. #1 GordonF2010, 20.05.2007
    GordonF2010

GordonF2010 Guest

Moin Moin,
    ich bin gestern den Mazda 3 1.6l Sport Active Facelift probe gefahren!
    Der Bordcomputer zeigt aller 50km den Verbauch an!
    Kann man den aktuellen Verbrauch auch aller 1 km anzeigen lassen oder das er sich andauernd ändert?

2. Genom

Genom Mazda-Forum User

Bei meinem 1.6er Diesel wir der Verbrauch bei Bedarf sekündlich aktualisiert. Was Du meinst ist sicher, der Durchschnittsverbrauch, der nie zurückgesetzt wurde. Da kann es passieren, dass sich nur alle 50 km was ändert *G*

Gruß

3. #3 GordonF2010, 21.05.2007
    GordonF2010

GordonF2010 Guest

Jo Danke!
    Das was ich gemeint habe war der aktuelle Verbrauch, also nicht der Durchschnittsverbrauch! Aber du hast das ja schon gesagt das er sekündlich aktuallisiert!

4. #4 andi m3, 22.05.2007
    andi m3

andi m3 Mazda-Forum User

Laut Bedienungsanleitung eigentlich alle 2 Sekunden :!:

Thema:

aktueller Verbrauch des Bordcomputers

Die Seite wird geladen...

aktueller Verbrauch des Bordcomputers - Ähnliche Themen

1. Navi SD aktuell oder Update wie ?

Navi SD aktuell oder Update wie ?: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.:sad: Ich habe jetzt nur noch ein Problem und das ist das meine Navi Karte laut Mazda Toolbox von...
  2. Aktueller Mazda technische Zeichnung

Aktueller Mazda technische Zeichnung: Hi, weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die...
  3. Mazda6 (GH) Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich

Bluetooth Einrichtung ist aktuell unmöglich: Hallo zusammen, habe seit einer Woche einen 6er GH BJ 2012 (FL) mit FSE, Bose aber ohne Navi. Ich möchte mein Handy koppeln aber komm nicht mal...
  4. Mazda 3 (BP) aktuelle Fahrtdauer

aktuelle Fahrtdauer: Kann man irgendwo während der Fahrt die aktuelle Fahrtdauer einsehen? ich finde es einfach nicht...
  5. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden