Aktueller Mazda technische Zeichnung

Diskutiere Aktueller Mazda technische Zeichnung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hi, weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die...

1. #1 marcel_kb, 23.05.2020
    marcel_kb

marcel_kb

Hi,
    weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die Länge von der Front bis Mitte Reifen und die Höhe im Innenraum vom Stuhl aus. Die Grafiken die ich gefunden hab zeigen nur Radstand und gesamt Länge bzw Höhe.

Nach Längenangabe sollte der alte und neue gleich lang sein. Wirkt aber nicht so im Vergleich.

2. #2 Skyhessen, 23.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
  3. #3 marcel_kb, 23.05.2020
    marcel_kb

marcel_kb

Danke. Die Zeichnungen hab ich gefunden gehabt. Geben aber leider keinen Aufschluss zb über die Fronthaubenlänge

4. #4 Skyhessen, 23.05.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Gibt es wahrscheinlich nur die Möglichkeiten mit Angaben aus den Preislisten und dann rechnen ....

Anmerkung 2020-05-23 161036.jpg Anmerkung 2020-05-23 160832.jpg

5. #5 Wolfgang II, 24.05.2020
    Wolfgang II

Wolfgang II Einsteiger

Bemaßung des Innenraums wie Sitzhöhe, Knickmaß usw. findest Du möglicherweise beim ADAC, falls der Fahrzeugtyp dort getestet worden ist.

6. Ricer

Ricer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Die Info über den Innenraum findest du doch über die Differenz der Kopffreiheit zum Vergleichsauto. (Ich vermute, du willst vergleichen. Was nützen dir die absoluten Maße isoliert?)

Die Maße von der Seite kannst du dir aus der Zeichnung in der Preisliste selbst abnehmen. Die Gesamtlänge ist angegeben und eingezeichnet, der Rest geht mit Lineal und Dreisatz.
    Das Ginge im Prinzip auch mit deinem Höhenmaß, falls in einer der Abbildungen die Sitze mit drin sind.

7. #7 marcel_kb, 24.05.2020
    marcel_kb

marcel_kb

Hi,
    danke für deine Anregung.
    Habe das zum Anlass genommen die komplette Bedienungsanleitung durchzuschauen.
    Dort gibt es einen Reiter für die Anhängerkupplung, sodass dort die Länge des "Popos" ersichtlich wird.
    ALT: Radstand: Länge:
    931,3 2700 4460
    Neu:
    895 2725 4460

rechnet man damit die Front aus ergibt sich 829 vs 840.

Anhänge:

Thema:

Aktueller Mazda technische Zeichnung

Die Seite wird geladen...

Aktueller Mazda technische Zeichnung - Ähnliche Themen

1. *** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...
  2. DOPPELT Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

DOPPELT Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...
  3. Aktueller Mazda 2: Rückfahrkamera und PDC vorne + hinten nachrüstbar?

Aktueller Mazda 2: Rückfahrkamera und PDC vorne + hinten nachrüstbar?: Hallo, weiß von euch jemand ob es offiziell (also von Mazda selbst) möglich ist bei einem aktuellen Mazda 2 die Rückfahrkamera und ein PDC...
  4. Aktuell bei DMAX: Die Gebrauchtwagen-Profis Mazda MX-5

Aktuell bei DMAX: Die Gebrauchtwagen-Profis Mazda MX-5: zur Info für die zu Hause sitzenden..............
  5. Suche aktuellere Navigation DVD für Mazda 5 2005

Suche aktuellere Navigation DVD für Mazda 5 2005: Hallo Mazdafreunde, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 5 aus 2005. Das Modell hat ein eingebautes ausklappbares Navi (mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden