Aktuelle Innenraumbeleuchtung / LED?

Diskutiere Aktuelle Innenraumbeleuchtung / LED? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo allerseits, hat jemand von euch in letzter Zeit (seit der Preiserhöhung bzw Integration von DAB, BF Höhenverstellung, Rückfahrkamera) einen...

1. cynric

cynric Neuling

Hallo allerseits,
    hat jemand von euch in letzter Zeit (seit der Preiserhöhung bzw Integration von DAB, BF Höhenverstellung, Rückfahrkamera) einen neuen Wagen bekommen und kann mir sagen, ob die Innen-/Kofferraumbeleuchtung bereits ab Werk mit LEDs kommt?

Die LEDs lassen sich ja nachrüsten, aber eigentlich würde ich erwarten, dass das heute standard ist.. Außer vllt um Kunden noch etwas Geld aus der Tasche zu ziehen..

2. #2 tartaros84, 25.02.2016
    tartaros84

tartaros84 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-G 120 Urban Limited
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei meinem BM Urban Limited Baujahr 12/15 sind keine LEDs verbaut.

Grüße

3. #3 cheesyball, 25.02.2016
    cheesyball

cheesyball Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BM D-150 Sports-Line
    Zweitwagen:
    Kawasaki ER-6N
    Ich hab meinen diesen Monat bestellt. Musste LED Kofferraumbeleuchtung und Fußraumbeleuchtung extra bestellen. Ob mittlerweile bei der restlichen Beleuchtung LED`s verbaut sind kann ich erst im Sommer sagen, wenn ich das Auto habe.

Thema:

Aktuelle Innenraumbeleuchtung / LED?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Innenraumbeleuchtung / LED? - Ähnliche Themen

1. Ein Hesse fährt aktuell in Franken

Ein Hesse fährt aktuell in Franken: Servus und grüße aus Mittelfranken, jetzt wollte ich mich auch endlich mal vorstellen. Bin seit 2016 ja nur stiller Mitleser... Die Überschrift...
  2. Mazda3 (BK) Welche LEDs für Rückleuchten?

Welche LEDs für Rückleuchten?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Madzda 3 BK bj 2006 Led Rückleuchten einbauen, und habe im Internet welche mit e Prüfzeichen ohne...
  3. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  4. Mazda3 (BM) LED Blinker mit integriertem TFL

LED Blinker mit integriertem TFL: Wieder etwas neues eingebaut ;-) LED Blinker mit integriertem Tagfahrlicht. Hier Paar Bilder im anhang...
  5. Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer

Austausch von Halogen auf LED Hauptscheinwerfer: Hallo zusammen...und vorab bitte ich um verständnis falls ich mich im falschen Forum befinde... wollte nachfragen ob es möglich ist (vielleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden