Aktuelle Benzin Preise

Diskutiere Aktuelle Benzin Preise im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Ist das nicht mal wieder schön, dass man für ein bissel weniger Geld seinen Tank befüllen kann als noch vor einem Monat für +20Cent!!! War...

1. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist das nicht mal wieder schön, dass man für ein bissel weniger Geld seinen Tank befüllen kann als noch vor einem Monat für +20Cent!!!
    War richtig erfreut heute meinen Tank mal wieder für 1,30€ schön gefüllt zu haben.:dance:
    Kann nur hoffen das sich der Ölmarkt nicht von der Finanzkriese erholt:p

2. #2 Hardtwald_Flo, 14.10.2008
    Hardtwald_Flo

Hardtwald_Flo Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 Sport Kombi 2.0 MZR
    KFZ-Kennzeichen:
    Wow, für 1,30 will ich meinen Tank auch mal voll bekommen :p;) Ne, schon Recht so. Man, wie deprimierend sich mittlerweile über 1,30 an der Zapfsäule zu freuen :(

3. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    lol

Wieviel kostet denn bei euch der Sprit?Müsste der nicht annähernd gleich sein? Aber sonst haste recht, is schon schlimm das man sich über 1,30€ freut :schlag:
    Naja mal sehen wie lange wir noch was davon haben......!

4. #4 Hardtwald_Flo, 14.10.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Nee, so war das nicht gemeint ;) der Sprit is genauso teuer. Hat sich nur so angehört als ob deinen Tank für 1,30 voll getankt hättest und ich brauch da meistens 60< Euro :(

Ja, wird bestimmt wieder teurer werden :(

5. 323ler

323ler Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    hahaha

:megalach: Geil volltanken für 1,30€ das wäre der hammer ich würde nur noch Auto fahren.8) Ja mit so 60€ bin ich mit bei einmal voll machen.
    teurer wird das mit sicherheit wieder ist zwar schade aber aufhalten kann man es nicht:( Ist aber auch schlecht wenn man als Öl Scheich für ein Kennzeichen mit der nummer "1" fast zehn Millionen € zahlen muss.:think:

6. #6 KidLoco, 14.10.2008
    KidLoco

KidLoco Guest

bei uns in wien kostet super rund € 1,12 und super+ € 1,18 :mrgreen:

7. #7 Onkelandy, 14.10.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    Ihr Schweine :x:x:x:x:x:x XD

bei mir ich wohne in herne hat Super 1.31 gekostet...

8. #8 KidLoco, 14.10.2008
    KidLoco

KidLoco Guest

dann brauch' ich kein schlechtes gewissen wg. super+ haben :-D

9. h.wei

h.wei Guest

Langsam kommt wieder Fahrspaß auf!

ja, bei solchen Preisen lacht das Herz (Super 1,0788)), da macht es mir nicht so viel aus, das sich mein 6er ein wenig mehr gönnt........

Bei den Preisen war einem ja schon das Gasgeben zu teuer.....

Ich hoffe es geht weiter abwärts mit den Preisen:):)
    allerdings vergleiche ich sehr.....am Dienstag ist es immer am Billigsten!!!

mfg
    h.wei

10. #10 Hardtwald_Flo, 14.10.2008
    Hardtwald_Flo

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Also bei uns hier is es immer Montagsabends am billigsten. Weiß nicht wie das sonst so aussieht, aber zumindest hier in der Region :D

11. #11 Silver, 14.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2008
    Silver

Silver Stammgast

Auto:
    Audi TT 3.2 VR6
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie lang wohl noch -.- 1 Woche? Das Rettungspaket der tollen BRD hebt alle Kurse wieder an, inkl. Öl-Kurs.

Deutschland schreit, Wirtschaftswachstumsprognose von 1,4 auf 0,2% runter ... Mit der Vorzeigebranche gehts bergab, Deutschland - Heimatland des Automobils!! - ... Wäre es da nicht sinnvoll eine der vielen Steuern aufs Benzin auf ein annehmbares Niveau zu senken? - Nöö, heben wir lieber die Bußgelder an - wenn sich schon die Öl-Scheichs an die Platte fassen, was hier in der EU der Sprit kostet -.-

Wenn wir wirklich so eine tolle Demokratie in Deutschland hätten wie stets gepriesen -.- Die hohen Politiker dürften nur das Durchschnittsgehalt des Bundesbürgers bekommen und sollten vor allem für jeden Scheiß selber blechen. Die sind doch ab von jeder Realität.

Wenn das so weiter geht, werd ich einer von vielen sein der "GoodBye Deutschland" und vor allem "GoodBye EU" sagt ... heißt nich, dass ich mir vorstelle in nem anderen Land bleibt mir mehr vom Geld - nein in einem anderen Land hab ich vielleicht sogar noch weniger Geld am Ende des Monats übrig, aber die Lebensqualität stimmt ...

Sry für OT ;) Aber ich wollte es mal loswerden. *EDIT(21:51 Uhr): LOL, mir is grad aufgefallen, ich bin ja im Bereich OffTopic xD

Grüße an alle und noch n hüschen restl Abend !

12. #12 walchhofer, 15.10.2008
    walchhofer

walchhofer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 SP 1.6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    benzinpreis in wien:
    super 95: 1,095:D

das is ein preis der sich sehen lassen kann ;-)
    bald sinds wieder 0,99 *gg*
    und bevor sich die wirtschaft erholt mal ein barrel kaufen gg

13. #13 Schurik29a, 15.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Schon gut - nur möchte ich bei Euch nicht die Motorsteuer zahlen müssen :? Ein Vergleich der Kosten für Steuer und Versicherung ergab, dass ein Auto bis 90 PS in etwa gleichauf liegen - danach werden die Fixkosten in AT leider sehr hoch, hier holt sich der Staat die Kohle über den Sprit :x
    Kommt also auf die Jahres-km-Leistung und die Haltedauer des Fahrzeuges (Wertverlust im Laufe der Zeit) an, ob es in AT wirklich günstiger ist ein Fahrzeug mit vielen PS zu fahren.

Der Ölpreis: Schon vor der Finanzkrise war die Beschaffung so günstig wie die letzten 40 Jahre nicht - so konnte man es diversen Medien entnehmen. Der Sprit so teuer wie die letzten 40 Jahre nicht. Eine Idiotie, wie sie nur in D und teilen der EU zu finden ist. Die Steuern sind meines Wissens nach %ual vom Preis gerechnet. Wenn die Ölmultis den Sprit entsprechend günsteig weitergeben würden, dann hätten wir auch was davon - aber das geht dann ja zu Lasten der Vorstände, des Motorsports usw usw. Ein Preis von 0,99 € ist möglich - gab es ja die Tanktage in Niedersachsen, bei denen eine Tankstellenkette den Liter für eben 99 Cent rausgab. Zwar nur zweimal die Woche für jeweils eine Stunde, aber dennoch glaube ich nicht, dass der Konzern wirklich drauf gelegt hat.

@ Silver: Willkommen im Club - und wir werden mehr werden, sind ja nicht das einzige gebeutelte Land in der EU. Es werden sehr viele aus anderen Ländern folgen, wnn sie erstmal merken das es nur noch bergab geht. Aber das ist tatsächlich ein anderes Thema ;)

Nutzt die "günstigen, überteuerten" Spritpreise - wenn nicht direkt nach der unverständlichen Unterstützung des Staates (die Manager haben selber genug Kohle um dafür gerade zu stehen und die Banken genug Möglichkeiten ihr verbliebendes Kapital zu vermehren - gibt es trotz Finanzkrise ja noch immer "Hochzinsangebote" für Anleger) die Preise steigen, dann spätestens zu Weihnachten.

Gruß Schurik

14. #14 Mazdaflitzer, 15.10.2008
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Man sollte aber nicht zu sehr auf die Politiker schimpfen. Klar kriegen die mehr als sie verdienen... von den Pensionsansprüchen mal ganz zu schweigen.

Aber man sollte sich auch immer bewusst sein, dass keiner von denen nach 8 Stunden Arbeit pünktlich zu Hause ist... die arbeiten wohl eher so 10-14 Stunden täglich. Ein geiles Leben ist das defnitiv nicht. Und die Familie kommt da auch zu kurz. Das gleiche gilt für Manager. Die meisten Leuten sehen immer nur die Kohle die die verdienen und die fetten Dienstwagen die sie fahren. Aber ,dass das Leben eines Politikers für keinen von uns reizvoll oder wünschenswert wäre, darauf kommt keiner von euch...

15. #15 Schurik29a, 15.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Oh, die Armen - wenn ich Zeit habe, dann tröste ich sie mal ;) Neben mir kenne ich noch viele andere Menschen, die bis zu 14 Stunden und mehr täglich arbeiten und nichtmal das an Bruttogehalt haben, was ein unfähiger, realitätsferner Manager an monatlicher Steuerbelastung hat. Ebenso die Politiker - machen Mist und bekommen dafür ne Abfindung. Wo gibt es denn sowas ???
    Ich gönne jedem sein Einkommen, auch wenn es um ein Vielfaches höher ist als meines. Aber aufgrund der Überzahlung auch noch die Realtität verlieren und die Verantwortung auf Untergebene (sorry für die Bezeichnung) verlegen, dazu noch ordentlich Mist bauen und Abfindungen, Pansionen usw. kassieren... das geht eindeutig zu weit. Wie war es doch seinerzeit mit dem Politiker, der einem Fußballverein bei Szeuerhinterziehung geholfen hat? Richtig, der bekam 200.000 Übergangsgelder :x Ein Normalbürger geht bis zu 5 Jahre in den Knast bei Steuerhinterziehung und muss die Kohle trotzdem zahlen.
    Aber ich bin schon wieder OT :( - ggfs. löschen ;)

Gruß Schurik

16. #16 _3_of_5_H, 15.10.2008
    _3_of_5_H

_3_of_5_H Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 Roadster Coupé (Niseko, 1.8 L)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 320i (gehört meinen Eltern)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich will auch 1,095 für Super zahlen... Aber ich musste in Hannover wieder für 1,349 tanken :-(

17. #17 KidLoco, 15.10.2008
    KidLoco

KidLoco Guest

das stimmt allerdings :(
    (kW -24) *6,6 = jährliche steuer ohne versicherung...

18. #18 SilverPGT, 15.10.2008
    SilverPGT

SilverPGT Neuling

Auto:
    Mazda USA Ford Probe 2.2 85kw, F2
    In Hannover am Montag 1,289 bei einer Jet :D
    Heute 1,339

19. #19 walchhofer, 15.10.2008
    walchhofer

walchhofer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 SP 1.6i TX
    KFZ-Kennzeichen:

nun okay, also ich werd mich mal erkundigen was es kostet bei einer deutschen versicherung sein auto anzumelden...sollte kein problem sein ;-)
    dann fahr ich halt mit einer deutschen nummerntafel in wien herum und tanke billig -- also gleich doppelt gespart LOL

übrigens gibts in wien wieder ne kleine aktualisieren: 1,089 € für'n liter super:p

20. #20 Onkelandy, 15.10.2008
    Onkelandy

Onkelandy Stammgast

Auto:
    Mazda6 1.8 Active
    In Herne ist er auch wieder um einen cent gefallen jetzt 1.309€

Thema:

Aktuelle Benzin Preise

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Benzin Preise - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008)

Achsträger vorne Mazda 5 Cr19 2.0 Benziner (2008): Hallo zusammen, ich brauch einen neuen bzw. gebrauchten Achsträger vorne, weil die Schraube vom Querlenker sich darin gefressen hat. Hat jemand...
  2. Steuerkette rasselt Mazda 5 Benziner

Steuerkette rasselt Mazda 5 Benziner: Hallo! Bei meinem Mazda 5 aus Bj2009 rasselt die Steuerkette nach dem Kaltstart. Bei warmen Motor ist (fast) kein Geräusch mehr wahrnehmbar. Das...
  3. Skyactiv Benziner Carbon Build Up

Skyactiv Benziner Carbon Build Up: Hallo Leute, Ich weiß nicht ob Ihr das schon kennt bzw. ob ihr schon was dagegen gemacht habt. Die Einlassventile und die Öffnung sind schon bei...
  4. Mazda6 (GH) Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008

Motorschaden aus dem Nichts, Mazda 6 GH 2.5 MZR Benziner , 2008: Liebe Mazdafreunde, traurig, aber wahr, unser treuer Mazda hat bei gut 150 TKM ohne Vorankündigung einen fiesen Motorschaden auf Zyl. 2 inkl....
  5. 6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?

6 GJ - Anzeige der aktuellen Straße oben im Display ausstellbar?: Hallo, habe seit letzter Woche einen 6 GJ (glaube ich, das ganz aktuelle Modell jedenfalls). Oben, wo eigentlich die Status Bar ist, wird - auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden