Aktuell unterwegs

Diskutiere Aktuell unterwegs im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin, bin auch heute wieder unterwegs gewesen. Im schönen Münsterland mit dem MX 5 NB u.a. nach Reken zum Melchenberg, von dort konnte ich bis...

1. mx560

mx560 Neuling

Auto:
    MX 5 NB
    Moin, bin auch heute wieder unterwegs gewesen. Im schönen Münsterland mit dem MX 5 NB u.a. nach Reken zum Melchenberg, von dort konnte ich bis nach Marl Hüls ( Chemische Werke) blicken. Ja, und in den Reckener Höhen
    macht es immer wieder Spaß zu fahren.
    Ich hoffe, ihr konntet den wenigen Sonnenschein nutzen.
    Gute Fahrt
    MX 560

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mx560

mx560 Neuling

Auto:
    MX 5 NB
    Moin, bin immer noch offen unterwegs und dass am 29. Dezember zum höchsten Café des Münsterlandes gefahren, dem Longinusturm in Nottuln auf dem Westerberg gelegen. Wir haben sogar draußen gesessen und Kaffee getrunken. Als ich den mx 5 nb für ein Foto versetzten wollte sprang er nicht mehr an. Es waren genug Besucher dort, die geschoben haben, dann bergab 2 ten Gang Kupplung kommen lassen und auf drei Pötten und jede menge Qualm den Berg verlassen. Nach 500 m plötzlich alles wieder normal und ab nach Hause. Heute den mx 5 beim Händler zur Überprüfung abgegeben. Werden mich mal melden was dabei herauskommt. Gute Fahrt
    MX 560

Mackenzie88 gefällt das.
  4. mx560

mx560 Neuling

Auto:
    MX 5 NB
    Moin,

so, den Kleinen am Freitag wieder abgeholt von der Werkstatt, es wurde eine neue Zündspule eingebaut.
    Bis jetzt alles ruhig und gut.

MfG
    MX560

5. #4 BL4CKF0X, 11.01.2017
    BL4CKF0X

BL4CKF0X Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda MX-5 NA 1.8
    Moin,
    macht das nicht dem Unterboden zu schaffen, wenn jetzt bei so viel Glätte ständig gestreut wird?

6. mx560

mx560 Neuling

Auto:
    MX 5 NB
    Moin,

fahr ja nur bei trockener Straße und nicht hinter einem Salzstreuer her.
    Trockene Straße und Sonnenschein, dass dürfte er vertragen.

MfG
    MX560

Thema:

Aktuell unterwegs

Die Seite wird geladen...

Aktuell unterwegs - Ähnliche Themen

1. Bin mir nicht klar von wann aktuelle Karten sind

Bin mir nicht klar von wann aktuelle Karten sind: Da ich mir einen Windows-PC borgen muss, kann ich es nicht einfach ausprobieren. Lt. Mazda-eu.Naviextras.com - Map updates for your navigation...
  2. Ich fahr aktuell nen Golf...

Ich fahr aktuell nen Golf...: Hallo Mazdafreunde! Ich bin neu bei Euch, ich interessiere mich für einen 3er Facelift. Hab die letzten Tage und Wochen diverse Wagen in der...
  3. CX-3 Huawei Smartphone oder welche aktuellen SM´s habt ihr in euren Autos

Huawei Smartphone oder welche aktuellen SM´s habt ihr in euren Autos: Moin Gemeinde Möchte gerne von Euch wissen ob jemand ein Huawei Mate S oder P9 oder Mate 8 Handy im CX3 über BT angeschlossen hat und welche...
  4. *** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***: Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...
  5. MX-5 (ND) Aktuelle Lieferzeiten ND

Aktuelle Lieferzeiten ND: Hallo zusammen, wie lange wartet ihr schon auf ihr Neues? Oder bereits bekommen? Hab gegoogelt, die Spanne geht z.B. bei Sport Line von 4 bis 9...