*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

Diskutiere *** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL *** im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo zusammen, vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie ***...

MikkaDN

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie *** abzuschließen.

D.h., dass ich nun 3+5 Jahre Garantie auf meinen Mazda 6 GJ habe.

Da ich durch das hiesige Forum bereits viele positive Anregungen erhalten habe, möchte ich Euch die

AKTUELLEN Garantiebedingungen zur Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie mitteilen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung.


Grüße, Michael

IMG_6982-1.JPG

IMG_6983-1.JPG

IMG_6984-1.JPG

IMG_6985-1.JPG
 
yeti444

yeti444

Einsteiger
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Drage (NDS)
Auto
Mazda 6 GJ Kombi 2,2l Sports Line (175 PS)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
VW Polo VI (116 PS)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo,

was kostet so etwas? Darf man vorher nur eine bestimmte Anzahl km gefahren haben?

Gruß
Yeti
 

Ivocel

Stammgast
Dabei seit
07.09.2014
Beiträge
1.076
Zustimmungen
2
Auto
Mazda6 Kombi 2.2 l SKYACTIV-D ??110 kW (150 PS)??
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mitsubishi Outlander II 2.4 CVT 4WD
max. 10.000 km und nur im ersten Jahr abzuschließen (die 5 Jahres Anschluß Garantie). Auch nur Privatpersonen.
 

MikkaDN

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
789,- Euro
für eine zusätzliche 5-jährige
Mazda 6-Neuwagenanschlussgarantie.
(Stand April 2016)

Abzuschließen als Privatperson
bis max 10.000 km
und max einjährige Zulassung.
 

Manu_Mann

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
388
Zustimmungen
0
Ort
02708
Auto
M6 GJ 2,5l Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Ich hab die Baugruppengarantie abgeschlossen,

kostet für 2 Jahre 199€
Dabei staffelt es sich nach gefahrenen km wieviel % übernommen werden bei nem defekt.
bis 50 tausend -- 100%
bis 60 tausend -- 90%
bs 70tausend -- 80%
etc
 

MikkaDN

Dabei seit
10.01.2016
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hier weitere Infos zur

Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie:

http://www.mazda.de/assets/germany/01_broschueren/03_misc/mazda-8-jahre-garantie.pdf

" Bis zum Ablauf des 8. Jahres lässt sich die Mazda Neuwagen- Anschlussgarantie
sogar noch um jeweils ein weiteres Jahr bis zum vollendeten 10. Jahr oder
bis zu einer Gesamtlaufleistung von 200.000 km verlängern. "


" Kostenerstattung nach Laufleistung: Im Garantiefall deckt die Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie
bis zu einer Gesamtlaufleistung von 50.000 km sämtliche Lohn- und Materialkosten bis zum Zeitwert Ihres
Fahrzeugs. Erst darüber hinaus leisten Sie – lediglich bei den Materialkosten – einen gestaffelten Eigenanteil. "

D.h., dass die Lohnkosten IMMER zu 100% versichert sind !

Grüße, Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

stakardet

Ich wollte die 5 Jahresgarantie auch, nachdem ich mir den Flyer durchgelesen habe nicht mehr. Solche Versicherungen gibt es preiswerter auf dem freien Markt, einfach mal Tante Google fragen.
Während die Zweijahres - Anschlussgarantie interessant ist. Kostet heute LT. meines fMH nur an die 350 € und damit wiederum zu teuer. Finde ich.
 

soli23

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen habe ich mich dazu entschlossen, eine zusätzliche 5-jährige *** Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie *** abzuschließen.

D.h., dass ich nun 3+5 Jahre Garantie auf meinen Mazda 6 GJ habe.

Da ich durch das hiesige Forum bereits viele positive Anregungen erhalten habe, möchte ich Euch die

AKTUELLEN Garantiebedingungen zur Mazda Neuwagen-Anschlussgarantie mitteilen.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne weiterhin zur Verfügung.


Grüße, Michael

Anhang anzeigen 48996

Anhang anzeigen 48997

Anhang anzeigen 48998

Anhang anzeigen 48999
Hallo! Meine Frage: Wie sieht es mit dem Austausch/Ersatz der Bremsscheiben/Bremsbeläge aus?
Muss man zwingend original Mazdateile nehmen oder fallen diese Verschleißteile nicht darunter?
Vielen Dank für eine Antwort.
 
SaxnPaule

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.584
Zustimmungen
859
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Verschleiß wird von der Garantie natürlich nicht abgedeckt.
 

soli23

Dabei seit
31.07.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo!
Ich meinte, ob ich unbedingt original Mazda Bremsscheiben/Bremsbeläge nehmen muss oder auch z.B. Ate nehmen kann, um die Garantie zuerhalten? Da es sich ja um Verschleißteile wie Reifen u.ä. handelt.
 
Thema:

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL ***

*** AKTUELL *** Mazda Garantiebedingungen Neuwagen-Anschlussgarantie *** AKTUELL *** - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 6 Erfahrungen: Hallo zusammen, ich liebäugle gerade mit dem Mazda 6 Kombi Sportsline+ & Skyactive-D 184 automatik, als Neuwagen und würde gerne mal echte...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
MX-5 (ND) Farbe der Lüfterringe: Mit diesem Post von Magic72 begann eine kurze Diskussion über die Farbe der Lüfterringe. :wall: Weil ich da auch nicht ganz durchblicke hatte ich...

Sucheingaben

mazda garantiebedingungen

,

mazda garantie

,

mazda garantie erfahrung

,
mazda garantieverlängerung
, garantieverlängerung mazda, mazda neuwagen anschlussgarantie, mazda garantieverlängerung sinnvoll, anschlussgarantie mazda, mazda anschlussgarantie, Mazda Garantie Bedingungen, garantieverlängerung mazda 2, mazda anschlussgarantie bedingungen, Mazda Neuwagenanschlussgarantie, mazda garantiebestimmungen, was beinhaltet Mazda Garantie, Garantiebedingungen mazda, mazda anschlussgarantie sinnvoll, mazda garantie neuwagen, garantiebedingungen mazda anschlussgarantie, mazda garantie erfahrung randstein, Mazda welche teile Hersteller Garantie, mazda anschlussgarantie preise, mazda garantie umfang, mazda garqntieverlängerung, neuwagenanschlussgarantie mazda cx 3
Oben