aktiver Desktop

Diskutiere aktiver Desktop im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Seid gegrüßt, Ich hatte vor zich Jahren mal ne Demo von einem Desktopbild das sich der aktuellen Tageszeit anpaßt. Also mit Sonnenaufgang, um...

1. Shaft

Shaft Neuling

Seid gegrüßt,

Ich hatte vor zich Jahren mal ne Demo von einem Desktopbild das sich der aktuellen Tageszeit anpaßt. Also mit Sonnenaufgang, um die Mittagszeit waren mehr Boote aufm Meer und Abends halt die beleuchtete Stadt. Wo finde ich sowas. Gibts das auch als kostenlosen Download.
    Finde diese Sache besser als die normalen langweiligen Bilder.

Danke schonmal im voraus. Bis demnächst, BYE:-D

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Vielleicht verrätst du uns auch dein Betriebssystem? ;)

3. Shaft

Shaft Neuling

Habe Windows XP. Bis denn

4. #4 Rückenmark, 11.06.2010
    Rückenmark

Rückenmark Mazda-Forum Profi

Thema:

aktiver Desktop

Die Seite wird geladen...

aktiver Desktop - Ähnliche Themen

1. Antenne BK aktiv oder passiv

Antenne BK aktiv oder passiv: Huhu, Weiß einer von Euch auf die schnelle was beim 3er BK von 2005 standardmäßig für eine Antenne verbaut wurde? Aktiv oder Passiv? Kann leider...
  2. Tacho getauscht = WFS aktiv! (M6 GH Bj. 2010)

Tacho getauscht = WFS aktiv! (M6 GH Bj. 2010): Hallo liebe Mazda Gemeinde, ich habe das wahnwitzige Projekt gestartet das Tacho meines Mazda 6 GH Kombis zu tauschen. Gesagt getan. Mit relativ...
  3. Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte

Mazda 3 BK 1.6 Diesel mit aktiver Motorkontrollleuchte: Schönen guten Tag zusammen, ich würde hier gerne einmal ein Problem an meinem Fahrzeug schildern, das ich in der individuellen Konstellation hier...
  4. Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline

Installation / Verkabelung aktiver Subwoofer Centerline: Hallo zusammen. Ich würde in meinen M3 G120 CL gerne einen aktiven Subwoofer (á la EMPHASER EBP1000A ) einbauen. An der vorhandenen Anlage möchte...
  5. Axton AXB20STP aktiv Subwoofer (für Reserveradmulde)

Axton AXB20STP aktiv Subwoofer (für Reserveradmulde): Verkaufe einen 2 Monate alten Axton Aktiv-Subwoofer inkl. original Verpackung und Anschlusskabel um den Woofer an den High-Level Eingang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden