Aktiv Subwoofer

Diskutiere Aktiv Subwoofer im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo... Ich habe 323F BJ (PreFaceLift) und will einbissien bass haben ;) aber kein Lust, Zeit und Platz (und Geld) ein grosse Kiste zu bauen....

1. #1 hage2327, 02.07.2006
    hage2327

hage2327 Guest

Hallo...
    Ich habe 323F BJ (PreFaceLift) und will einbissien bass haben ;) aber kein Lust, Zeit und Platz (und Geld) ein grosse Kiste zu bauen.
    Ich denke darüber nach ein Aktiv Subwoofer zukaufen wie Alpine SWD-1600 oder Pioneer TS-WX22A.
    Welche ist besser und was meinst du über diese sub?

HU: Sony CDX-300GT
    Lautsprecher: Stock
    Musikstyle: Jazz, Vocal, R&B, Classik (kein Metal, Disco oder Bumbum Techno)

Danke im Voraus.

Peter.

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

hi, ich sehe keine wirklichen vorteil von aktivwoofern (und kenne auch keine guten), denn der kabelaufwand ist fast derselbe. mußt ja auch strom, cinch und remote verlegen. von daher kann man auch ne passende kiste kaufen mit verstärker.
    bei deinem musikstil würde ich evtl ein egscheites frontsystem mit gutem TMT verbauen und etwas dämmen, das kommt gut. wenns nen guten hochtöner hat, läufts dir kalt den rücken runter ;)

Thema:

Aktiv Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer - Ähnliche Themen

1. Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp

Audio für Subwoofer Abgreifen am Radio oder Amp: Hallo Ich habe seid ein paar Tagen den GH von 2017 mit Bose. Da dort ja kein Sub mehr verbaut ist möchte ich mir entweder vom Radio oder an der...
  2. Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?

Subwoofer + Verstärker falsch einbauen lassen?: Moin Leute, da ich überhaupt keine Ahnung von dem Einbau des Subwoofer + Endstufe hatte, habe ich mir mein selbst mitgebrachten Subwoofer...
  3. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  4. Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?

Mazda 2 Originalradio mit Subwoofer?: Hallo ihr lieben. Seit einigen Monaten hab ich meinen alten 2er (2009) gegen einen neuen (2017) tauschen müssen. Jetzt würde ich gerne die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden