Aktiv Subwoofer funktioniert nicht

Diskutiere Aktiv Subwoofer funktioniert nicht im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen Axton AB25A Aktiv Subwoofer und wollte ihn heute anschließen (Kabel mit ausreichendem Querschnitt sind schon verlegt)...

1. Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY 1.25 BJ:2003
    Hallo,

ich habe einen Axton AB25A Aktiv Subwoofer und wollte ihn heute anschließen (Kabel mit ausreichendem Querschnitt sind schon verlegt)
    Ich habe alles richtig angeschlossen doch er funktioniert nicht. Strom kommt hinten an. Aber das Remote Kabel hat keinen Strom. Ich habe das Remote dann vorne an das Zündungsplus angeschlossen, weil ich dachte das das Remote vom Radio nicht funktioniert, aber dann geht es auch nicht. Das Remote Kabel ist vollkommen in Ordnung. Sicherung am Subwoofer ist auch in Ordnung und ich glaube nicht das der Subwoofer kaputt ist. (Ist ganz neu).

Danke im Voraus und lg
    Raigon

2. #2 kevinius91, 03.02.2012
    kevinius91

kevinius91 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GF bj/ez. 98
    ich nehme an der verstärker ist in dem subwoofer integriert.. naja.. da wo die 3 anschlüsse sind für masse, plus und remote.. da steck mal nen kabel vom pluspunkt zum remote rüber oder er dann geht^^

3. Raigon

Raigon Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DY 1.25 BJ:2003
    Ja dann funktioniert er, ich denke ich werde ein neues Remotekabel verlegen müssen. Ich habe jetzt so als Notlösung zwischen das Kabel von + an remote einen Schalter gemacht. Das dürfte eigentlich nichts ausmachen für kurze zeit oder?

Thema: Aktiv Subwoofer funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver Subwoofer ohne Masse läuft nicht

,
  2. axton subwoofer kein strom

,
  3. axton axb20p anschließen

,
  4. axton ab25a schaltet nicht ein ,
  5. Subwoofer remote funktioniert nicht mehr,
  6. geht ein Aktiv subwoofer auch ohne remote an ,
  7. axton ab25a schaltet sich nicht aus,
  8. Axton axb20p funktioniert nicht mehr trotz,
  9. Axton AXB25P geht nicht mehr,
  10. aktiv subwoofer funktioniert,
  11. aktiv subwoofer bekommt nur manchmal strom,
  12. aktiver subwoofer geht nicht an remote?,
  13. mazda 3 bm subwoofer einschalten,
  14. aktiv subwoofer geht nicht an,
  15. axton aktiv subwoofer läuft nicht,
  16. aktiv subwoofer auto geht nicht,
  17. subwoofer funktioniert nicht richtig,
  18. axton subwoofer geht nicht
Die Seite wird geladen...

Aktiv Subwoofer funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Anlernmodus funktioniert nicht mehr

Anlernmodus funktioniert nicht mehr: Hallo liebes Forum, hoffe hier mal auf eure Hilfe. Vllt hat jemand eine Idee. Unser CX-7 Diesel von 2010 kann aktuell mit beiden Schlüsseln über...
  2. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  3. Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?

Mazda 3 (2019) Subwoofer in BM/BN?: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man den Subwoofer (in der Reifenmulden) auch bei den BM/BN Modellen verwenden kann, oder hat sich da zuviel...
  4. Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.

Musik über Bluetooth funktioniert nicht mehr.: hat sich erledigt - hab das Auto für 1 Stunde ausgelassen und jetzt klappt alles. Bitte löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden