MX-5 (NC) AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC

Diskutiere AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; xxx

Taxidriver

Gesperrt
xxx

Zuletzt bearbeitet:

Gast39486

Hi,

super Sache von dir :thumbs:
Also ich wäre daran interessiert (ich werde dich ohnehin irgendwann nochmal um Rat fragen :)), allerdings noch nicht zu deinen genannten Terminen. Ich würde es gerne machen, wenn ich mein Fahrwerk habe, ich kann jedoch nicht genau sagen, wann das sein wird. Ich peile grob so März April Mai an, wenn die Finanzen es halt ermöglichen.
Wäre also spitze, wenn wir das zu einem späteren Zeitpunkt nochmal durchführen können :D

Gruß

Karai

Stammgast
Auto
mx5 RF
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
verkauft: mx5 Karai
Ich kanns sehr empfehlen :)

hennes_mx5

Wie schon vor Ort besprochen, ich komme nochmal nach Bottrop!
Wunschtermin: 26.01.2013

Bis dann..

Karai

Stammgast
Auto
mx5 RF
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
verkauft: mx5 Karai
An das Räder drehen kann ich mich nicht erinnern, glaub ich - und "im Rahmen der Wartung"?
Also alle 20.000 km soll man da hin?

TheoDIN

Ich werde dann dort wohl auch nochmal hin müssen.
Und dann werde ich da penibelst drauf achten das die das Lenkrad RICHTIG fest machen.
Meins steht nämlich seit der Aktion nicht mehr gerade. Maranyo hat im übrigen das gleiche Problem! ;)
Aber ansonsten ist der Laden echt Top und günstig sind Sie auch noch!

hennes_mx5

Ein nicht exakt gerade stehendes Lenkrad ist auch für mich immer das Schlimnmste, gerade bei bzw. nach einer Achsvermessung.
Aber vielleicht bringt eine Wasserwaage ja Abhilfe :-D und wir fahren glücklich nach Hause....

Maranyo

Frohes neues...!

Ich hab mich schon fast dran gewöhnt, an die leichte Schiefstellung.
Nicht, dass sie mir nachher noch fehlt und ich mit geradem Lenkrad ständig Kurven fahre ;).
Werde das aber im Frühjahr alles mal neu vermessen lassen und dann steht hoffentlich auch mein Lenkrad wieder gerade :ja:.

MX5Rudi

Mazda-Forum User
Auto
MX5 NC RC
Zweitwagen
Smart CDI, Wiesmann Roadster
Hallo wäre auch ein Termin ab 03.13 möglich für die MX Fahrer mit Saisonkennzeichen? Dann wäre ich dabei da ich eh neu vermessen lassen muss.
Gruß Rudi

Roadster

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
Sehr gut, ich muss mir in der nächsten Zeit erstmal klarwerden wie dringend ich ein B14 brauche. Ab dem WE kann ich den MX-5 auch fahren, Anmeldung am Freitag.

Roadster

Mazda-Forum User
Auto
MX-5 2.0 Sports-Line, Bj. 2010
Die Reifen muss ich mir mal anschauen. Wenn das Fahrverhalten ohne B14 ok ist und ich im Grenzbereich ein gutes Gefühl habe, dann werde ich es erst nächstes Jahr kaufen, somit würde sich eine Fahrwerkseinstellung vor dem Einbau lohnen.

Thema:

AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC

AKTION Fahrwerksvermessung/Einstellung für MX 5 NC - Ähnliche Themen

MX-5 (NC) original Radio MX 5 NC Facelift/Vorfacelift: Hallo, da mein Original Radio meines 2005 NC Vorfaceliftmodell spinnt, würde ich es gern gegen das Original Radio des Facelift Modells (auch NC)...
Mazda MX 5 NC Wasser unter den Sitzen.: Hallo zusammen, da ich viele Threads über Wasser im Fußraum gefunden habe, aber keinen, der etwas zum Wasser unter den Sitzen beinhaltet, hier...
Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
Mazda Mx 5 Felgen: Moin, Mal ne ganz blöde Frage. Ich fahre zurzeit einen Mx 5 nc von 2007 und lege mir nun andere Felgen zu. Meine Mutter die sich jetzt, warum...
Teile für MX 5 NB/FL Wie Neu!: Hallo liebe MX 5 Freunde! Ich habe hier einige sehr Schöne fast Neue und auch Neue Ersatzteile von meinem MX 5 NB/FL Bj.2002. Durch einen...
Oben