Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;)

Diskutiere Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;) im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Es ist jetzt kein KFZ Teil, aber etwas das man zum Schrauben eines KFZ benutzen kann (z.b. Radwechsel u.ä.). Sollte es nicht erlaubt sein so...
  • Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;) Beitrag #1

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Hallo
Es ist jetzt kein KFZ Teil, aber etwas das man zum Schrauben eines KFZ benutzen kann (z.b. Radwechsel u.ä.). Sollte es nicht erlaubt sein so bitte ich um Entschuldigung. Nur ich wollte es Euch nicht vorenthalten, bevor ich es anderweitig anbiete. Nun zum Angebot:

Makita Akku-Schlagschrauber BTW450RFE
Ich biete Euch hier mein Makita Schlagschrauber an. Der Schrauber ist in meinen privaten Besitz, ich habe ihn auch selber gekauft, im Set. Aber ich benötige den Schlagschrauber nicht und deshalb verkaufe ich diesen weiter, nur leider ohne eine Rechnung und somit schließe ich die Garantie- und Gewährleistungsansprüche aus, da ich Privatperson bin. Der Schrauber ist nagelneu, nicht einmal benutzt. Der Koffer wartet auf seinen neuen Besitzer der ihn auch gebrauchen kann (einmal geöffnet wegen Fotos). Bei mir steht er nur unnütz rum. Ich kann Makita echt empfehlen. Durch den Gebrauch meiner anderen Makita Werkzeuge kann ich es beurteilen. Ich bin sehr Zufrieden!!! MFG Alex

Hallo Leute,
das ist das Angot meines Mannes. Ich frage erstmal hier nach ob jemand einen solchen Schrauber gebrauchen kann. Wer Makita kennt weiß sicher auch das es ein gutes Gerät ist. Verschicke solche Geräte nicht so gerne. Da müßte ich mich erstmal schlau machen, es sei denn jemand hilft mir bei der Versendung oder kümmert sich selbst um den Versand. Denn das Gerät ist ja "wertvoll" und ich weiß nicht in welchen Zustand es bei Euch ankommt, da manche Pakete die ich schon bekam eher rund als eckig waren. Von daher bevorzuge ich eher eine Selbstabholung. Ansonsten wäre ein Versand möglich, doch wie gesagt muß ich da erstmal schauen oder selber um den Versand kümmern.

Der Preis steht bei 440,00 Euro VB, (Preisvorstellungen per PN schicken)

Diese Preisvorstellung sollten natürlich fair bleiben. Wer ein gutes Angebot macht bekommt ihn selbstverständlich. Ich warte 7 Tage, schaue hier täglich rein, danach wirds anderweitig verkauft. Bei einer persönlichen Abholung ist eine Barzahlung möglich, sollte es verschickt werden bitte ich um eine Überweisung. Ich gebe Euch auch meine Handynummer, solltet ihr irgendwelche zweifel haben. Standort: 46xxx Oberhausen.

Weiter infos gibt es auf der Herstellerseite und gebt bei der suche BTW450RFE ein. Ich hab dieses Angebot auch in einem anderen Forum gepostet. Nicht das jemand sonst was von mir denkt, ok?

Ich habe meine Angaben mit besten Wissen und meinen reinsten Gewissen angegeben. Schaut einfach mal die 2 Bilder an!

LG Martina

Zuletzt bearbeitet:
  • Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;) Beitrag #2
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Martina,

ich sehe, du hast dir wirklich Mühe gegeben mit der Erstellung deines Beitrags. Trotz allem ist eine Preisangabe PFLICHT - wenn du per Gebot verkaufen willst, kannst du gern unter "Online-Börsen" einen Ebay-Link einstellen, hier im "normalen" BIETE-Bereich musst du zumindest einen Verhandlungs-Basis-Preis angeben.

Bitte trage diese noch oben (per
edit.gif
-Schaltfläche) nach - sonst muss ich den Thread leider wieder löschen!

Edit von mir: Dankeschön! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;) Beitrag #3

Tinchen

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 3 BK14, 1.6 von 2007, Benziner/LPG
Angebot ist beendet!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Akku Schlagschrauber - Das Werkzeug für Schrauber ;)

Oben