Airplay Kit für die Nachrüstung

Diskutiere Airplay Kit für die Nachrüstung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht. Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür....

1. frabu

frabu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,

ich habe heute das Forum nach dem Carplay Thema durchsucht.
    Ich bin da auf unterschiedlichste Preise gekommen. Mein Händler will 400€ dafür.
    Ich überlege mir das selber zumachen - das sollte ja kein Hexenwerk sein.
    Bzgl. dem Nachrüst-Kit habe ich eine Werkstatt in Österreich angerufen, glücklicherweise versenden die nach
    Deutschland. Die wollen für das komplette Kit inkl. Versand 160€.
    Ist es OK wenn ich die Adresse hier reinschreibe, falls jemand Interesse hat?

2. Ruppel

Ruppel Neuling

Auto:
    Mazda 6 Skyactiv D 184
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 BL 1,6 MZR Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es muss ein Software Update durchgeführt werden. Du wirst also um die Wekstatt nicht herumkommen. Du sparst doch schon bei der Hardware und die Einbaukosten fallen auch weg.

Gruss, Robert

3. #3 tuerlich, 19.04.2019
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Dieser ist auch recht einfach selbst durchzuführen!

Infos sollten durch die Suche hinlänglich zu finden sein!

4. frabu

frabu Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    Hinsichtlich dem Einbau bzw. Update der Systemsoftware vom MZD habe ich eigentlich nur bei der Demontage der Verkleidugsteile bedenken. Wahrscheinlich bekommt man die Original Werkstattanleitungen dafür sicher nirgends als Download, oder?

Thema:

Airplay Kit für die Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Airplay Kit für die Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten

GL Digitales Tachoinstrument nachrüsten: Moin, Ich bekomme nun kommende Woche meinen Mazda 6 Facelift jahreswagen. Das einzige was ich mir da als Ausstattung noch wünsche, wäre das...
  2. Mazda6 (GH) USB nachrüsten und sonstiges :)

USB nachrüsten und sonstiges :): Hallo ihr Lieben! :) Seit wenigen Wochen bin ich stolzer und begeisterter Besitzer eines Mazda6 Kombi, GT-Edition mit dem 2.2l-129 Diesel PS...
  3. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  4. NA Protection-Kit erneuern....

NA Protection-Kit erneuern....: Hallo, da nächsten Monat der TÜV bei meinem NA (Baujahr 91) fällig wird, bin ich gerade dabei sämtliche Mängel zu beheben. Ein großes Problem...
  5. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden