Airbrush - Was habt ihr für Motive

Diskutiere Airbrush - Was habt ihr für Motive im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hey ihr, ich würde gerne vorne auf der Motorhaube oder seitlich an der Tür etwas hin "malen" lassen, nur weiss ich noch nich genau was... Was...

1. #1 VanillaCream, 19.10.2008
    VanillaCream

VanillaCream Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hey ihr, ich würde gerne vorne auf der Motorhaube oder seitlich an der Tür etwas hin "malen" lassen, nur weiss ich noch nich genau was...

Was habt ihr so auf eure Autos drauflackieren lassen??

2. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

in welche richtung solls gehn? musst doch ne grobe vorstellung haben. zudem bednken, dass so ein auto einen auch gewissermassen representiert und manche leute je nach bildchen gleich nen eindruck von einem gewinnen.

aber wenn das auf deinem avatar dein auto ist, würde ich ihn so lassen und erstmal über schicke felgen nachdenken, bevor ich mir die haube zuklatsche mit nem bildchen

3. #3 VanillaCream, 24.10.2008
    VanillaCream

Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    felgen habe ich ja... ich will ja auch nich meine ganze motohaube sondern zB so ne Orchidee oder so... wo gibts denn so beispielbilder für airbrush, kennt ihr da so ne seite?

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Versuchs mal hier: KLICK! ;)

5. #5 VanillaCream, 24.10.2008
    VanillaCream

Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    ja bei goggle habe ich auch schon airbrush angegeben... aber ich meine ob es so ne tuning oder lackierer seite gibt wo so vorlagen zu sehen sind?

6. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Gegenfrage: Was willst du haben?

Möglich ist alles, vom Tribal über Flammen und Pinstripping zu (Foto-)Motivlackierung.

Also entscheide dich, willst du ne fotorealistische Orchidee oder eine stilisierte Orchidee
    oder ein Tribal, das wie ne Orchidee ausschaut, oder oder oder...

Sonst gib hal in meinem Link oben einfach mal Orchidee ein, ggfs. Orchideenblüte oder so,
    spiel ein bisschen, such z.B. auch auf Tattoo-Seiten und dann kuck, was dir gefällt. DANN
    kannst du mal bei Lackierern bzw. Brushern anfragen, was sie davon halten!

Ne Seite, auf der jetzt nur silberne F-BAs zu sehen sind, die mit Orchideen-Airbrushs verziert
    sind, wirst du wohl kaum finden! ;)

7. #7 VanillaCream, 24.10.2008
    VanillaCream

Auto:
    Mazda 323 F BA 1998 88PS
    KFZ-Kennzeichen:
    daran habe ich noch garnet gedacht bei tattoos zu gucken, geniale idee viiiiielen dank :-)

8. spidy

spidy Mazda-Forum User

Auto:
    FC3s Turbo II coupé
    Zweitwagen:
    Audi 80 B3
    hmm wat hat das mit performance zu tun? :?:

Thema:

Airbrush - Was habt ihr für Motive

Die Seite wird geladen...

Airbrush - Was habt ihr für Motive - Ähnliche Themen

1. [BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?

[BM/BN] Habt Ihr Eure Chromschwinge im Grill verändert?: Hi Leute,:headbang: hab irgendwie im Kopf die Chromleiste und die NSW Ringe farblich zu verändern, komm nur nicht auf die finale Idee...;-)...
  2. 626 GD, Habt ihr Tipps?

626 GD, Habt ihr Tipps?: Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet hier im Forum, weil ich hoffe, dass ihr mich unterstützen könnt. Ich suche einen Mazda 626 GD, den ich...
  3. Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MX 5?

Was für Erfahrungen habt ihr mit dem MX 5?: Ich hätte Interesste einen zu kaufen, halten die neuen sich so gut wie die Alten? Was muss ich sonst wissen?
  4. Mazda5 (CW) Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?

Was habt Ihr für Doppel Din Geräte?: Welche Doppel Din Geräte habt Ihr im Mazda 5CW und brauchtet ihr eine neue Blende? Zeigt mal Bilder und schreibt die Marke dazu....
  5. MX-5 (NC) Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!

Was habt ihr so in letzter Zeit an eurem NC verändert ? Dieser Bereich dient für neue Anregungen!!!: Billardkugel 57 mm als Schaltknauf umgebaut, Loch gebohrt, Gewinde rein geschnitten, liegt sau gut in der Hand und das für kleines Geld Abdeckung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden