Airbagwarnleuchte blinkt

Diskutiere Airbagwarnleuchte blinkt im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; moin ich habe folgendes problem ... seit kurzem blinkt die rote airbag warnleuchte am tacho auf . weiss da jemand abhilfe ? ich denke wenn ich...

1. #1 323 F BA, 24.07.2009
    323 F BA

323 F BA Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 F BA V6 GT
    Zweitwagen:
    Xedos 9 2,5l V6
    moin
    ich habe folgendes problem ...
    seit kurzem blinkt die rote airbag warnleuchte am tacho auf .
    weiss da jemand abhilfe ? ich denke wenn ich in eine werkstatt fahren würde dann finden die sonstwas und nich den fehler ich habe die leuchte beim fahrn in der nacht schonma notdürftig ausbekommen als ich auf den beifahrerairbag draufgeklopft hab da sie mir tierisch aufn senker ging

lg

2. #2 Mitzekatze, 01.09.2009
    Mitzekatze

Mitzekatze Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,8 94kw
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo. Fahr mal in die Werkstatt und lasse ihn auslesen. Oder du notierst dir die Blinkfrequenz z.B. 1x kurz 2x lang und rufst in der Fachwerkstatt deines Vertrauens an und läst dir sagen was dein Fehlercode bedeutet.

Egal was es auch ist: Airbagsystem zu prüfen bzw defekte Teile tauschen sind Aufgaben einer Meisterwerksatt!!!! Also Finger weg, es könnte weh tun;-)

Thema:

Airbagwarnleuchte blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbagwarnleuchte blinkt - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  2. Mazda6 (GH) Airbaglampe blinkt seit heute...

Airbaglampe blinkt seit heute...: Hallo meine Lieben Tut mir leid, dass ich in den letzten Wochen nicht sehr aktiv war hier im Forum... liegt nicht daran, dass ich mich nicht mehr...
  3. MX-5 (NA) Airbag-Kontrolllampe blinkt. Was sagt der Code?

Airbag-Kontrolllampe blinkt. Was sagt der Code?: Bei meinem MX5, NA, Bj. 1995, 1.8, 16V, 96kw, Roadster, blinkt die Airbag-Kontrolllampe 5x, kurze Pause, dann 2x. Was besagt dieser Code? Ich...
  4. Mazda5 (CR) rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts

rote Airbaglampe blinkt, RCM DTC Nichts: Hallo, beim CR19 1.8L Benziner Schalter der Frau aus dem Jahr 2006 blinkt die rote Airbaglampe nach einem kleinem Auffahr Vorfall ( kein Airbag...
  5. Mazda 6 GH 2.2 PDF Leuchte blinkt

Mazda 6 GH 2.2 PDF Leuchte blinkt: Hallo zusammen, Habe folgende Frage , habe einen m6 GH 2.2 Liter Diesel. Und die PDF Leuchte blinkt. Hatte das schon paar mal. Einmal Ölwechsel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden