Airbagsteuergerät M6

Diskutiere Airbagsteuergerät M6 im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Bei mir blinkt gern die Airbagkontrollleuchte im Display wenn der Beifahrersitz besetzt war,sie leuchtet auf wenn der Sitz wieder unbelegt ist und...
  • Airbagsteuergerät M6 Beitrag #1

Gast001

Bei mir blinkt gern die Airbagkontrollleuchte im Display wenn der Beifahrersitz besetzt war,sie leuchtet auf wenn der Sitz wieder unbelegt ist und läßt sich nur Auschalten mit einem Neustart des Motors.Kennt jemand dieses Problem und wie läßt sich das Problem dauerhaft beseitigen ?
 
#
schau mal hier: Airbagsteuergerät M6. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Airbagsteuergerät M6 Beitrag #2
fisch190869

fisch190869

Neuling
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
144
Zustimmungen
0
Ort
Schönau v.d.Walde
Auto
Mazda 6 2,0l FLH Active BRC Autogas ǿ 10,0l
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Skoda Fabia 1.2
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Wenn es ein PFL ist, liegt die Vermutung nahe das der Sitzbelegungssensor im Beifahrersitz def. ist.
 
  • Airbagsteuergerät M6 Beitrag #3

Gast001

Wenn Du mir noch verrätst was ein PFL ist, wäre das ganz toll.
Frank
 
  • Airbagsteuergerät M6 Beitrag #5
andimaze

andimaze

Neuling
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Flonheim
Auto
MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD Active
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Hyundai i30 1.4
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
PFL ist außerdem eine andere Bezeichnung für BFL
 
  • Airbagsteuergerät M6 Beitrag #6
M6XXL

M6XXL

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
700
Zustimmungen
0
Ort
Bayreuth
Auto
Skoda Octavia RS TDI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Golf II
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi, Tippe auch auf den Kontakt im Sitz.

Gruß
M6xxl
 
Thema:

Airbagsteuergerät M6

Airbagsteuergerät M6 - Ähnliche Themen

Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Mx5 (NC) Blinker Probleme: Hallo zusammen, Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Mx5. Als ich gefahren bin und links abbiegen wollte, lief der Blinker auf ein...
323 (BJ/BJD) Motorkontrollleuchte leuchtet und Fehlercode 932.6: Hallo, bei meinem Mazda 323 BJ ist heute die Motorkontrolleuchte angesprungen. Erst blinkte sie. Ab dem Moment als ich den TCD Schalter gedrückt...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
Oben