Airbagsteuergerät für Demio

Diskutiere Airbagsteuergerät für Demio im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich soll beim Mazda Händler 1200 Euro für ein defektes Airbagsteuergerät bezahlen, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, zumal es Firmen im...

1. #1 fritz51, 05.10.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2008
    fritz51

fritz51 Guest

Ich soll beim Mazda Händler 1200 Euro für ein defektes Airbagsteuergerät bezahlen, das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, zumal es Firmen im Internet gibt, die anbieten das Steuergerät für 150 - 250 Euro zu reparieren.
    Mein Problem, ich weiss nicht, wo sich das Teil befindet. Kann mir jemand einen Tipp geben?

2. #2 Schurik29a, 06.10.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Hallo und herzlich Willkommen :p

Grundsätzlich soll man als Laie die Finger vom Airbagsystem lassen. Aber es gibt vielleicht jemanden im Forum, der Dir Deine Frage beantwortet und auch bescheibt, wie man vorgehen muss, damit sowohl der Aus-, als auch der Einbau des Steuergerätes problemlos klappt. Ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

Gruß Schurik

Thema:

Airbagsteuergerät für Demio

Die Seite wird geladen...

Airbagsteuergerät für Demio - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden