Mazda6 (GH) Airbagleuchte permanent an
Diskutiere Airbagleuchte permanent an im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Com. :-D Ein Kumpel von mir hat einen 6er GH 2.5l 170ps Baujahr 2008. Wären der Fahrt ging die Airbag Kontrolle an. Hab den Fehler zuhause...
Thema:
Airbagleuchte permanent an
Die Seite wird geladen...
-
Airbagleuchte permanent an - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NC) Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?
Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?: Moin zusammen, mein NCFL blinkt mich neuerdings sporadisch mit der Airbagleuchte an. ...An manchen Tagen zumindest. Das Blinken selbst folgt auch... -
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA
Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich... -
Mazda2 (DY) Airbagleuchte bei hohen Temperaturen
Airbagleuchte bei hohen Temperaturen: Hallo zusammen, bei meinem DY geht ab und an die Airbagleuchte an bzw. blinkt häufig und bleibt dann stehen. Komischerweise ist dies praktisch... -
Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf
Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade am Verzweifeln. Bei meinen 2008er GH leuchtet sein einigen Tagen die Airbagleuchte am Tacho und... -
MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an
MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an: Wir möchten den MX 5 dunkelrot mit Hardtop und Softtop BJ 1996 TÜV von 082017 verkaufen... Es leuchtet allerdings schon länger die Airbagleuchte...