Airbagleuchte M2 Dy

Diskutiere Airbagleuchte M2 Dy im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute. Stelle mich kurz vor. Heiße Sascha, bin 23 und komme aus der nähe von Dortmund. Fahre erst seit 2Wochen einen Mazda2 DY. Haben...

1. #1 Sascha1987, 06.06.2011
    Sascha1987

Sascha1987 Einsteiger

Auto:
    Mazda 2 DY 1.4 Active
    Hallo Leute.
    Stelle mich kurz vor. Heiße Sascha, bin 23 und komme aus der nähe von Dortmund. Fahre erst seit 2Wochen einen Mazda2 DY. Haben diesen aus meiner familie wegen neuanschaffung übernommen. Gibt so kleinigkeiten die ich jetzt beheben will. Habe ein Problem mit der Airbagleuchte. Das Problem ist, speziell wenn es regnet geht die leuchte an. Mal blinkt er 2x 2x und machnchmal 2x 3x
    Das es den Fehlercode 22 und 23 bedeutet weiß ich, nur Kann mir einer sagen was der code bedeutet??
    Danke schonmal im vorraus.
    Gruß

Thema:

Airbagleuchte M2 Dy

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte M2 Dy - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NC) Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?

Airbagleuchte blinkt sporadisch - Wackelkontakt?: Moin zusammen, mein NCFL blinkt mich neuerdings sporadisch mit der Airbagleuchte an. ...An manchen Tagen zumindest. Das Blinken selbst folgt auch...
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. Mazda2 (DY) Airbagleuchte bei hohen Temperaturen

Airbagleuchte bei hohen Temperaturen: Hallo zusammen, bei meinem DY geht ab und an die Airbagleuchte an bzw. blinkt häufig und bleibt dann stehen. Komischerweise ist dies praktisch...
  4. Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf

Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade am Verzweifeln. Bei meinen 2008er GH leuchtet sein einigen Tagen die Airbagleuchte am Tacho und...
  5. MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an

MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an: Wir möchten den MX 5 dunkelrot mit Hardtop und Softtop BJ 1996 TÜV von 082017 verkaufen... Es leuchtet allerdings schon länger die Airbagleuchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden