Airbagleuchte leuchtet

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?! Habe jetzt 16000 Km drauf. Wenn ich damit zoom Händler...

Marcel

Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?!
Habe jetzt 16000 Km drauf.
Wenn ich damit zoom Händler Fahre is das noch Gewährleistung =?= der wagen ist jetzt 6 Monate alt.

Mfg

Marcel
 
#
schau mal hier: Airbagleuchte leuchtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy Marcel

Ja du hast 3 Jahre oder 100 000 KM Garantie auf einen Neuwagen bei Mazda.

Gruß

Lukyrx7
 

Gast

garantieleistung ist meines wissens eigentlicht europaweit, wenn nicht sogar weltweit. die garantieleistung kannst du bei jedem händler in anspruch nehmen und nicht nur dort wo das fahrzeug gekauft wurde!
 
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
362
Zustimmungen
5
Ort
schruns-vorarlberg-österreich
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Ja du kannst zu jedem Händler fahren.

Achja. Voraussetzung für Garantie ist das Einhalten der Serviceintervalle
( 20 000 km oder 1 Jahr, je nachdem was vorher eintritt ) !!!!!!!!!
 

Gast

lukyrx7 schrieb:
Ja du kannst zu jedem Händler fahren.

Achja. Voraussetzung für Garantie ist das Einhalten der Serviceintervalle
( 20 000 km oder 1 Jahr, je nachdem was vorher eintritt ) !!!!!!!!!

stimmt, hatte ich ganz vergessen!
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na das is bestimmt der Crashsonsor! Gab mal vor paar Monaten ne Rückrufaktion von Mazda! Meiner wurde getauscht! Hier haste mal n Link aus unseren Forum!

http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=987&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wenn du keine Garantie Ansprüche mehr haben solltest, so bestellt dir das Teil selber (30€ über Mazda) sind nur 2 Schrauben zulösen und schon haste es gewechselt!
 

[Axela]Cruiser

Stammgast
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
1.023
Zustimmungen
0
Ort
Eisenach
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
jupp, wirds sein. Aber ist ja leider kein echter Rückruf gewesen, sondern nur ne Serviceaktion durch die Werkstätten/Händler. Ich hab die einladung von meinem Händler bekommen, nicht von meiner örtlichen Werkstatt.
 
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
933
Zustimmungen
1
Ort
Brilon, Germany
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Axela Cruiser
Genau so n richtiger Ruckruf war es nicht! Aber meines wissens nach mussten MAzda Händler bis ende Februar die betroffenen Modelle alle eingeladen haben!
 
Thema:

Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Tribute (EP) Unruhiger Motor, 4WD ruckelt und noch vieles mehr: Moin Moin. Vorsicht lang! Ich habe seit einer Woche einen Tribute aus 2000 mit 94.000 km gekauft UND neuem TÜV! 2.0i 16V (EP2) Ich hatte das...
Ja, hallo erst mal….: Ich grüße alle hier, bin hier neu im Forum und habe durch einen Zufall einen Mazda 323 F - BG -Baujahr 1991, Automatik erwerben können. Ohne...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...
Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
Oben