Airbagleuchte leuchtet

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?! Habe jetzt 16000 Km drauf. Wenn ich damit zoom Händler...
  • Airbagleuchte leuchtet Beitrag #1

Marcel

Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?!
Habe jetzt 16000 Km drauf.
Wenn ich damit zoom Händler Fahre is das noch Gewährleistung =?= der wagen ist jetzt 6 Monate alt.

Mfg

Marcel

#
schau mal hier: Airbagleuchte leuchtet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Airbagleuchte leuchtet Beitrag #2
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hy Marcel

Ja du hast 3 Jahre oder 100 000 KM Garantie auf einen Neuwagen bei Mazda.

Gruß

Lukyrx7

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #3

Marcel

kann ich das bei jedem Händler machen bin viel unterwegs !!

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #4

Gast

garantieleistung ist meines wissens eigentlicht europaweit, wenn nicht sogar weltweit. die garantieleistung kannst du bei jedem händler in anspruch nehmen und nicht nur dort wo das fahrzeug gekauft wurde!

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #5
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Ja du kannst zu jedem Händler fahren.

Achja. Voraussetzung für Garantie ist das Einhalten der Serviceintervalle
( 20 000 km oder 1 Jahr, je nachdem was vorher eintritt ) !!!!!!!!!

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #6

Gast

lukyrx7 schrieb:
Ja du kannst zu jedem Händler fahren.

Achja. Voraussetzung für Garantie ist das Einhalten der Serviceintervalle
( 20 000 km oder 1 Jahr, je nachdem was vorher eintritt ) !!!!!!!!!

stimmt, hatte ich ganz vergessen!

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #7
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na das is bestimmt der Crashsonsor! Gab mal vor paar Monaten ne Rückrufaktion von Mazda! Meiner wurde getauscht! Hier haste mal n Link aus unseren Forum!

http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=987&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wenn du keine Garantie Ansprüche mehr haben solltest, so bestellt dir das Teil selber (30€ über Mazda) sind nur 2 Schrauben zulösen und schon haste es gewechselt!

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #8

[Axela]Cruiser

Stammgast
Auto
Toyota Auris HSD
KFZ-Kennzeichen
jupp, wirds sein. Aber ist ja leider kein echter Rückruf gewesen, sondern nur ne Serviceaktion durch die Werkstätten/Händler. Ich hab die einladung von meinem Händler bekommen, nicht von meiner örtlichen Werkstatt.

• Airbagleuchte leuchtet Beitrag #9
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
@Axela Cruiser
Genau so n richtiger Ruckruf war es nicht! Aber meines wissens nach mussten MAzda Händler bis ende Februar die betroffenen Modelle alle eingeladen haben!

Thema:

Airbagleuchte leuchtet

Airbagleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH 2.0 DISI Bj 2012 riecht nach Benzin: Guten Tag und ein Frohes neues Jahr wünsche ich euch liebe Community, ich habe seit paar Monaten einen Mazda 6 GH 2.0 DISI Automatikgetriebe BJ...
Leuchtweitenregulierung funktioniert im Stand - aber nicht während der Fahrt! (Siehe Video): Habe einen 12 Monate alte CX5 im September 2018 mit 13.000 km bei einem Mazda-Händler gekauft. Leider bin ich zunächst nur selten mit Beladung...
[Mazda626] GC/LX 1.6L Verkauf: Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte hier meinen Mazda 626 GC mit LX Ausstattung und dem 1.6L Motor (Benzin) zum Verkauf anbieten. Ich...
Hallo aus Österreich!: Hallo zusammen! Ich dachte mir, ich stelle mich auch kurz vor. Ich bin Tobias aus Österreich und fahre seit ca. 1 Monat einen gebrauchten 2015er...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Oben