Airbagleuchte leuchtet

Diskutiere Airbagleuchte leuchtet im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?! Habe jetzt 16000 Km drauf. Wenn ich damit zoom Händler...

1. Marcel

Marcel Guest

Hm Mir ist heute aufgefallen das Meine Airbagleuchte an ging ! Und dauerhaft leucht ?!
    Habe jetzt 16000 Km drauf.
    Wenn ich damit zoom Händler Fahre is das noch Gewährleistung =?= der wagen ist jetzt 6 Monate alt.

Mfg

Marcel

2. #2 lukyrx7, 28.03.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy Marcel

Ja du hast 3 Jahre oder 100 000 KM Garantie auf einen Neuwagen bei Mazda.

Gruß

Lukyrx7

3. Marcel

Marcel Guest

kann ich das bei jedem Händler machen bin viel unterwegs !!

4. Gast

Gast Guest

garantieleistung ist meines wissens eigentlicht europaweit, wenn nicht sogar weltweit. die garantieleistung kannst du bei jedem händler in anspruch nehmen und nicht nur dort wo das fahrzeug gekauft wurde!

5. #5 lukyrx7, 28.03.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja du kannst zu jedem Händler fahren.

Achja. Voraussetzung für Garantie ist das Einhalten der Serviceintervalle
    ( 20 000 km oder 1 Jahr, je nachdem was vorher eintritt ) !!!!!!!!!

6. Gast

Gast Guest

stimmt, hatte ich ganz vergessen!

7. #7 M3TopSport, 29.03.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Na das is bestimmt der Crashsonsor! Gab mal vor paar Monaten ne Rückrufaktion von Mazda! Meiner wurde getauscht! Hier haste mal n Link aus unseren Forum!

http://www.mazdaforum.info/viewtopic.php?t=987&postdays=0&postorder=asc&start=0

Wenn du keine Garantie Ansprüche mehr haben solltest, so bestellt dir das Teil selber (30€ über Mazda) sind nur 2 Schrauben zulösen und schon haste es gewechselt!

8. #8 [Axela]Cruiser, 29.03.2005
    [Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser Mazda-Forum Profi

Auto:
    Toyota Auris HSD
    KFZ-Kennzeichen:
    jupp, wirds sein. Aber ist ja leider kein echter Rückruf gewesen, sondern nur ne Serviceaktion durch die Werkstätten/Händler. Ich hab die einladung von meinem Händler bekommen, nicht von meiner örtlichen Werkstatt.

9. #9 M3TopSport, 29.03.2005
    M3TopSport

M3TopSport Mazda-Forum Profi

Auto:
    Opel Zafira B 1.9 CDTI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Xedos 9
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    @Axela Cruiser
    Genau so n richtiger Ruckruf war es nicht! Aber meines wissens nach mussten MAzda Händler bis ende Februar die betroffenen Modelle alle eingeladen haben!

Thema:

Airbagleuchte leuchtet

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte leuchtet - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf

Airbagleuchte und Beifahrer Airbag leuchten auf: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin gerade am Verzweifeln. Bei meinen 2008er GH leuchtet sein einigen Tagen die Airbagleuchte am Tacho und...
  2. ABS Leuchte leuchtet permanent ; Mazda 323 P (-F) BJ 1999

ABS Leuchte leuchtet permanent ; Mazda 323 P (-F) BJ 1999: Hallo zusammen, meine Kontrollleuchte vom ABS leuchtet inzwischen leider permanent und ich bin leider so nicht durch den Tüv gekommen :( Ein...
  3. MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an

MX 5 BJ 1996 Airbagleuchte dauerhaft an: Wir möchten den MX 5 dunkelrot mit Hardtop und Softtop BJ 1996 TÜV von 082017 verkaufen... Es leuchtet allerdings schon länger die Airbagleuchte...
  4. ÖL KANNE LEUCHTET

ÖL KANNE LEUCHTET: Hallo .. Ich bin seit Dezember 17 Besitzer eines mazda 6 gh 2.2 diesel bj 09 mit 70tausend km. Vor etwa 5000 km plingggg ÖL Lampe an . Ab in de...
  5. Demio (DW) wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb

wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb: Hallo, vor ca 2 Jahren tauchte bei meinem Demio folgendes Problem auf, die wegfahrsperre leuchte blinkt rot und Airbagleuchte leuchtet gelb, kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden