Mazda6 (GH) Airbagkontrollleuchte

Diskutiere Airbagkontrollleuchte im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Bei meinem Mazda 6 GH BJ.08 blinkt die Airbagkontrollleuchte. Es blinkt einmal 1 Mal lang und 2 Mal kurz. Vielleicht hat jemand in der...
  • Airbagkontrollleuchte Beitrag #1

Mazda1980

Hallo.
Bei meinem Mazda 6 GH BJ.08 blinkt die Airbagkontrollleuchte. Es blinkt einmal 1 Mal lang und 2 Mal kurz.
Vielleicht hat jemand in der Runde hier Informationen darüber oder wie man diesen Fehler beheben kann.

Vielen Dank

#
schau mal hier: Airbagkontrollleuchte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Airbagkontrollleuchte Beitrag #2
Grabber28

Grabber28

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GJ Spirit
KFZ-Kennzeichen
Lies mal hier:

Thema:

Airbagkontrollleuchte

Airbagkontrollleuchte - Ähnliche Themen

DPF Leuchte blinkt zum x-ten Mal....: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 6 2.2 MZR-CD 185 PS BJ 2009, Laufleistung 225.000 km. Seit nun einigen Jahren habe ich ein Problem mit dem...
Vorglühleuchte blinkt: Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich fahre einen 626 DiTD (BJ 1998 ) Stufenheck. Grundsätzlich läuft er super, hat auch schon 270.000...
MX-5 (NC) Kontrollleuchte Motorhaubensymbol: Hallo in die Runde, in letzter Zeit leuchtet nach Durchfahrt Waschstraße immer das rote Symbol , ich nenne es mal Fußgängerschutz /Aktive...
Mazda3 (BK) Mazda 3 (BK) MKL Blinkt kurzzeitig - Motor unruhig: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen läuft mein BK schwerfällig und unruhig. Dieses Phänomen legt sich allerdings nach einer Weile bzw...
Mazda6 (GH) DPF Anschluss Schläuche: Hallo zusammen. Brauche Hilfe in Sachen DPF. Habe bei meinem Mazda 6 GH Bj. 2010 Kombi 2.2l MZR-CD den DPF gewechselt. Jetzt bin ich mir bei den...
Oben