airbag problem beim premacy

Diskutiere airbag problem beim premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi hab das problem das bei meinem premacy bj2000 mit 100ps die airbaglampe 2mal langsam und dann 5mal schnell blinkt bitte um hilfe bin neu hier...

1. anmino

anmino Einsteiger

hi hab das problem das bei meinem premacy bj2000 mit 100ps die airbaglampe
    2mal langsam und dann 5mal schnell blinkt bitte um hilfe
    bin neu hier und hab ihn erst seit 2tagen.

2. #2 future74, 16.08.2009
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Fehlercode 25: Crashsensor Seitenairbag, Fahrerseite.

Der Sensor befindet sich in der linken B-Säule. Du könntest vor dem Tauschen den Stecker prüfen, eventuell ist es nur ein Kontaktfehler, ansonsten den Sensor tauschen.

Grüße Peter

3. #3 anmino, 17.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2009
    anmino

anmino Einsteiger

ok danke, stecker neu zusammengesteckt und pins leicht nachgebogen aber keine änderung.
    kann mir jemand sagen was der sensor in etwa kostet und ob es ihn auch im zubehör gibt??
    in ebay gibt es auch gebrauchte aber das möchte ich eigentlich nicht.
    danke thomas

Thema:

airbag problem beim premacy

Die Seite wird geladen...

airbag problem beim premacy - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?

Welche Schrauben werden beim Quergelenk vorne verwendet?: Hallo, ich muss bei Querlenker bei einem Mazda 3 BK 2006 7118 ABB vorne tauschen. Ich würde dabei gerne auch neue Schrauben dann verwenden....
  2. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  3. Vorstellung und gleich ein Problem

Vorstellung und gleich ein Problem: Hallo, ich bin Mario und seit kurzem Besitzer eines Mazda 6 Sport Kombi GH von 2008. Geiles Auto, habe mich sofort verliebt, als ich es gesehen...
  4. Mazda3 (BM) Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS

Seltsames Injektorgeräusch ? - Hilfe beim Injektoreneinbau - 2.2 Skyactiv 150 PS: Hallo zum ersten Mal, ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Meine Frau hat sich einen gebrauchten Mazda 3, Bj. 2014, 2,2 Liter...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden