Airbag Premacy

Diskutiere Airbag Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo , Ich wahr beim TÜV mit meinem Premacy 1.8 nun leuchten die Airbag Lampen nicht mehr laut Anleitung soll er 2 haben eine Links eine...

1. Ansgar

Ansgar Einsteiger

Hallo ,

Ich wahr beim TÜV mit meinem Premacy 1.8 nun leuchten die Airbag Lampen nicht mehr laut Anleitung soll er 2 haben eine Links eine Rechts,
    aber es leuchten keine Sicherungen sind ok ! kann mann denn Airbag irgendwo abschalten?

weil Auslesen kann mann ihn auch nicht

Hätte da jemand einen Rad für mich was ich machen kann?

Thema: Airbag Premacy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sucherung aurbag mazda premacy

Die Seite wird geladen...

Airbag Premacy - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  2. Premacy (CP) Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr

Mazda Premacy BJ 03 kühlt nicht mehr: Hallo grüß euch, Der Wagen meines Vaters kühlt auf einmal nicht mehr. Durch Zufall hab ich unterm Auto Riesen Pfützen Kühlwasser gesehen sonst...
  3. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  4. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  5. Mazda6 (GH) Airbag lampe blinkt

Airbag lampe blinkt: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda blinkt die Airbagleuchte erst 1 mal danach 2 mal. Ich habe vor ein paar wochen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden