Airbag Leuchte Blinkt

Diskutiere Airbag Leuchte Blinkt im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, meine Airbagleuchte blinkt 4 x langsam und 2 x schnell, hat das schon jemand gehabt? War heute bei meinem Mazda-Händler habe...

1. M2511

M2511 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5, 1,8 ltr, 115 PS, schwarz, BJ 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Scudo 2,0 JTD, 94 PS, weiß, BJ 2002
    Hallo zusammen,
    meine Airbagleuchte blinkt 4 x langsam und 2 x schnell, hat das schon jemand gehabt?

War heute bei meinem Mazda-Händler habe einen Termin für Dienstag bekommen, könnte ja sein das hier schon einer weiß was es sein könnte.

Viele Grüße
    Marcus

2. Mates

Mates Neuling

Könnte Beifahrersitz kontrolle für den Airbag sein .
    Das Gleich problem habe ich auch gerade .

Thema:

Airbag Leuchte Blinkt

Die Seite wird geladen...

Airbag Leuchte Blinkt - Ähnliche Themen

1. M6 DPF Lampe blinkt - P1336

M6 DPF Lampe blinkt - P1336: erster Teil: Die Geschichte beginnt vor einem Jahr, zu diesem Zeitpunkt hatte mein M6 (Typ GH 2.2 MZR-CD) ca. 118.000 Km auf dem Puckel. Die DPF...
  2. DPF blinkt

DPF blinkt: Hallo Zusammen, vorab möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael und bin seit Kurzem in Besitz eines Mazda CX 7, BJ 2011, 2,2l, 127 KW...
  3. DPF Blinkt

DPF Blinkt: Im März 19 hat das DPF angefangen zu blinken. Also ab in die Werkstatt. Der Filter inkl Öl wurden ersetzt. Nun bin ich rund 8000km gefahren.(fahre...
  4. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  5. Airbag Kontrollleuchte blinkt

Airbag Kontrollleuchte blinkt: Hi ich habe auch das Problem, das rechts unten der Airbag ROT 3x Lang und dann 2x kurz leuchtet. Bei Werkstatt könnte das Fehler über den Computer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden