Airbag Lenkrad MX-5

Diskutiere Airbag Lenkrad MX-5 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, such einen Airbag, oder ein komplettes Lenkrad für einen MX-5 erster Serie. Vielen Dank Gruss Arne

1. #1 ascoman, 19.10.2011
    ascoman

ascoman Einsteiger

Hallo, such einen Airbag, oder ein komplettes Lenkrad für einen MX-5 erster Serie.

Vielen Dank Gruss Arne

Thema:

Airbag Lenkrad MX-5

Die Seite wird geladen...

Airbag Lenkrad MX-5 - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NA) Lenkrad Airbag?

Lenkrad Airbag?: Hallo, ich habe mich extra heute hier angemeldet, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! :) Ich finde irgendwie keine stichhaltigen Information bei...
  2. Momo Lenkrad mit Airbag - ABE?

Momo Lenkrad mit Airbag - ABE?: Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem Münsterland. Wir haben vor 2 Jahren unseren Mazda MX5 NA von 1995 mit frisch gemachtem TÜV...
  3. Momo Lenkrad mit Airbag ABE?

Momo Lenkrad mit Airbag ABE?: Hallo zusammen, ich bin Christian und komme aus dem Münsterland. Wir haben vor 2 Jahren unseren Mazda MX5 NA von 1995 mit frisch gemachtem TÜV...
  4. MX-5 (NA) Momo lenkrad mit airbag

Momo lenkrad mit airbag: Hallo, ich bin neu hier und muß mal etwas fragen. Ich habe mir einen Traum erfüllt und mir einen Mazda Mx5 gekauft. Baujahr 98,NA ,(mein Biest...
  5. MX-5 (NC) Sollrissstelle Lenkrad-Airbag?!

Sollrissstelle Lenkrad-Airbag?!: Habe seit einigen Monaten das Problem, dass überhalb meiner Hupe eine Wulst Einzug erhalten hat. Es ist kein Riss oder solchesgleichen, sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden